» »

Eine Woche vor Periode weißer Ausfluss?

enmiWly30x00

Hat denn jede Pille so viele Nebenwirkungen? Vielleicht verrage ich eine andere ja besser.

E|hemalEiger 8Nut*zer (#8282 877x)

Du hast einen WITZ, was Nebenwirkungen angeht. Willst du echt wegen so ein bißchen Ausfluss (der doch im Grunde nicht stört) wechseln?

Es kann sein das du bei der nächsten Wassereinlagerungen bis zum Abwinken, Libidoverlust und ne durchdrehende Haut bekommst.

Freu dich einfach das du die harmloseren Nebenwirkungen hast und schieb ein bißchen weniger Panik.

eBmil5y30x00

Ich habe noch viel mehr Beschwerden als ich hier genannt habe

E(hemal4igehr NuTtzer (2#28287)7x)

Du kannst natürlich jederzeit nen Wechsel probieren. Es gibt halt nur keinerlei Garantien das es dann besser wird.

eqmilyN300x0

Alles klar.

Danke für deine Hilfe

Edhem>aliger :Nutzer (#2H82877x)

Ich würde dann nur drauf achten beim Wechsel eine andere Hormonkombi zu probieren ... manche Frauenärzte sind da leider nicht so dabei da drauf zu achten..

ePmily3x000

Okay, ich werde mal schauen.

Kann es auch sein, wenn der Körper durch Stress geschwächt ist, dass die Nebenwirkungen stärker sind als sonst?

EFhemalige2r NutzeWr ([#282877x)

Wäre mir persönlich neu.

E8hemali:ger _Nut2zer (#54h2x872)

Klar, Stress verändert die Hormonkombi in deinem Körper, die interagiert anders als normal mit den Hormonen der Pille. Kann alles viele Ursachen haben.

Wenn kein Einnahmefehler vorliegt, ist eine SS nahezu ausgeschlossen, aber wenn du weiterhin Panik schiebst, mach halt einen Test.

Ajllestomll

Du schaltest mit der Pille deinen Hormonzyklus aus.

Dass das fast immer Nebenwirkungen hat, liegt doch auf der Hand? ???

EThemaliYger NutGzerN (#E28O2*877)

Dass das fast immer Nebenwirkungen hat, liegt doch auf der Hand? ???

Bei manchen halt mehr, bei manchen eben weniger.

e0miEly3p0F0x0

Bin ich auch am letzten Tag der pillenpause ganz normal geschützt?

f6lowWerli

Was sagt denn die Packungsbeilage dazu?

e(mkilyJ3Z00x0

Dass ich geschützt bin, wenn die Pause nicht länger als sieben Tage dauert...

j8ust_l~ookixng?

Dann weißt du es ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH