» »

Seit über zwei Wochen Periode

C+her{ie1x991

Jetzt bin ich so durcheinander dass ich nicht weiß ob ich die Pille gestern genommen hatte weil ein Sonntag weg ist bei der Jubrele und ich nicht sicher war ob ich Mo.angefangen habe oder So.ich könnte kotzen drehe echt durch....ich besinne mich nicht mehr ob ich sie gestern genommen habe...

f3lowRerli

Dann nimm zur Sicherheit (noch) eine. Da du ja durchnimmst fehlt dir dann auch nicht wirklich eine.

Cyher{ie1a991

ja das ist schon wirklich komisch,aber ich überlege echt wieder die andere zu nehmen.

Sie will mir einfach nicht mehr die alte Pille verschreiben,finde ich eigentlich unverschämt.Man sollte schon auf die Wünsche der Patientin eingehen.Nur weil ich Migräne habe,heißt es wohl ich dürfte keine andere mehr nehmen,weil das eine der besten wäre.

Na ich weiß ja nicht ob es so gut ist...viele Frauen beschweren sich darüber,Zwischenblutungen zu haben.Wenn man einen Freund hat und ständig Zwischenblutungen hat,ist es auch nervig...

fVlow[erlxi

Bei Migräne mit Aura ist eine Mikropille kontraindiziert. Da hast du eine gute Ärztin erwischt.

CQheryie1l991

hab eigentlich keine Migräne mit Aura ":/

f=loAwerxli

Vielleicht will sie auf Nummer sicher gehen. Oder schau mal in die PB deiner alten Pille was da zu Migräne steht.

ChherliLe1$991

ja danke da schau ich mal :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH