» »

Schmerzen in Oberschenkel/Leiste nach Bauchspiegelung

l#iyttl+evelxm hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich hatte Anfang April eine Bauchspiegelung mit drei Schnitten und es wurde Verwachsunben gelöst.

Seit Mitte letzter Woche habe ich brennende Schmerzen im können Oberschenkel sowie teilweise auch in der Leiste. Im Oberschenkel ist das ein ekliges Gefühl wenn ich die Stelle berühre.

War heute beim Arzt, der sagte mir dass es vom Rücken kommen kann oder bei der BS Nervenstränge verletzt wurden. Jedenfalls sei es nichts Dramatisches.

Hat eine von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hoffe, dass es keine Probleme mit der linksseitigen Narbe sind...

LG

Littlevelm

Antworten
lpittl)evexlKm

Sch.... Tablet.

Es soll heißen im linken Oberschenkel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH