» »

Große Angst vor Schwangerschaft!

A>_jS_I_xL


Okay also erst in 2 wochen einen sst..

EUhemaligeAr NuztzerT (#28287x7)


Denk dran das du erst nach 7 Pillen vom neuen Blister geschützt bist..

rRedbluxe


ich würde dir dringend raten den beipackzettel von deiner pille zu lesen und den leitfaden hier, damit du weist was du nimmst und dich damit besser auskennst.

du hast auch keine periode sondern eine abbruchblutung da du die pille nimmst

A9_\S_IX_L


Ja da werde ich dran denken. Ich habe jetzt eine woche pause und in der woche soll ich dann meine Abbruchblutung bekommen. Ich werde danach einen sst machen wenn diese Abbruchblutung nicht kommt und dann mal zum FA gehen..

EHhemaQl.ige_r Nut+zer$ (#282x877)


Ich werde danach einen sst machen wenn diese Abbruchblutung nicht kommt und dann mal zum FA gehen..

Schreibe ich so unverständlich?

Die Blutung sagt NICHTS darüber aus ob du schwanger bist oder nicht. Du solltest daher unbedingt 18 Tage nach dem GV einen SST mit Morgenurin machen.

Den Frauenarztbesuch kannste dir aber klemmen, der ist unnötig.

A~_S_MI_L


Ich uabe nochmal eine frage!! Bitte beantworten!

Ich habe ja heute die letzte pille von meinem blister (pillen packungsteil) genommen und am 18.4 den ungeschützten sex. Um eine Schwangerschaft zu verhindern könnte ich doch morgen einfach mit dem nächsten blister weiter machen oder wäre das unnötig ???

Elhemaliger" NutzeNr (#P28u2877x)


Es wäre sogar sehr sinnvoll den nächsten Blister direkt dran zu hängen. Dann würde dir nämlich der Schutz in der Pause und der ersten Einnahmewoche nicht flöten gehen.

Wann du nach dem Pillenfehler wieder geschützt warst wurde dir ja nun schon mehrfach erklärt.

An_S_Ix_L


Tut mir leid aber irgendwie versteh ich das nicht richtig. Wenn ich jetzt den nächsten dranhänge, dann würde das risiko einer Schwangerschaft sinken ja oder nein?

EWhemaliger KNutz+er (#28x2877)


Die Nummer mit dem Sex den du hattest ist durch, da machste jetzt nix mehr dran.

Aber dafür geht dir der Schutz, den du jetzt inzwischen wieder hast, nicht direkt wieder flöten.

BITTE: Verwende in Zukunft Kondome bist du herausgefunden hast wie die Pille funktioniert!!!

A6_S_Ix_L


Ich werde in den nächsten Monaten kein sex mehr haben! Habe schon mit meinem freund drüber geredet. Also ist es eigentlich egal ob ich beim nächsten blister schutz habe oder nicht. Mir gehts gerade nur darum, ob ich mich jetzt noch irgendwie vor einer Schwangerschaft schützen kann obwohl der sex schon vorbei ist. Anscheind würde es nichts bringen wenn ich jetzt den nächsten blister dranhänge. Schutz für das nächste mal brauche ich jetzt nicht!

EnhemaVliger Nutzer D(#282x877)


Ich würde trotzdem den nächsten Blister anhängen. ..

Warum denn den Schutz riskieren?

Auf Sex braucht ihr ja gar nicht verzichten, aber ihr solltet unbedingt doppelt verhüten da du mit der Pille alleine offensichtlich nicht zurecht kommst.

Ac_SS_Ix_L


Ich kann ja jetzt eh nichts mehr machen falls ich schwanger sein sollte. Ich dachte, würde ich jetzt mit dem nächsten blister anfangen, dann könnte ich diese Schwangerschaft , wenn es eine ist, noch verhindern. Um was anderes geht es mir erstmal nicht! Und ich hab kein Problem damitnauf sex zu verzichten

E,hema*liPger Nu-tzer$ (#282x877)


Dann kannste die PIlle auch ganz absetzen..

AU_S_Ix_L


Nein Wieso? Ich hab jq nicht gesagt, dass ich nie wieder sex haben will aber erstmal nicht. Den nächsten blister, den ich dann am 29.4 nehmen werde, werde ich erstmal kein sex haben!

Ich möchte nur nochmal Bestätigung haben. Also:

Es bringt wirklich nichts wenn ich jetzt den nächsten blister anfange? Also jetzt aufs nicht schwanger werden bezogen. Der sex war ja schon und es würde dann nix bringen wenn ich den nächsten dranhänge damit ich nicht schwanger werde also damit das risiko nicht so hoch ist. Oh man ich kann mich gerade nicht ausdrücken aber ich möchte jetzt ein deutliches nein oder ja. Das wäre echt lieb

Elhemaligebr Nutizer (#T50m271x1)


Häng den nächsten Blister einfach an und les dir endlich Mal den Pillenleitfaden durch und vor allem die Packungsbeilage deiner Pille. Du scheinst doch der deutschen Sprache mächtig zu sein, also wirst du auch Mal eben ein paar Seiten was nachlesen und verstehen können. Dir wurde das hier jetzt auf mehreren Seiten in zig Varianten erläutert. Wenn du nicht mit der Pille umgehen kannst, dann setz sie ganz ab und nimm Kondome... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH