» »

Große Angst vor Schwangerschaft!

A&_RS_1Ix_L


Es ist jetzt genau 11 Tage her, dass ich den ungeschützten Sex hatte. Seit gestern ist mir ständig übel und heute morgen hatte ich ein ziehen im Unterleib. Habe eben gelesen dass ungefähr nach 10 Tagen sich eine Schwangerschaft bemerkbar macht. Bin ich schwanger? Test kann ich nicht machen und FA komm ich nicht hin..

Und falls ich schwanger bin, gibt es einen weg natürlich abzutreiben?

cxhi


Urintest ist erst ab dem 18. Tag nach dem GV aussagekräftig. Bluttest beim FA könnte man jetzt schon machen, kostet aber u.U. etwas, muss man meistens selbst zahlen.

Eine Abtreibung kannst du genauso natürlich machen, wie alle anderen. Schwangerschaft bestätigen lassen, Termin bei ProFamilia geben lassen, Beratungsschein holen, FA Termin machen, 3 Tage warten, zum FA gehen, abtreiben, fertig. Es gibt keine schonende Abtreibungsmethode für Ökos :|N

AU_S_{I_L


Im internet steht so viel. Viel tee soll zu einer fehlgeburt führen oder Belastungen für den Körper und sowas. Kann man das nicht einfach machen? Meine Eltern dürfen nichts erfahren falls ich schwanger sein sollte.. :°(

cxhi


Nein, das kann man nicht einfach machen.

Aw_S_Ix_L


Wieso nicht?

sVchnu-p_fen08


So ein Unsinn...sorry...

Es braucht eine zeit bis ich sich soviel hcg aufgebaut hat das ein test anschlagen kann und noch viel mehr bis sich soviel angesammelt hat das es Symptome wie Übelkeit pi pa po verursachen kann.

Wenn du so angst vor ner schwangerschaft hast(und mit der pille net klarkommst) lass dir ne Spirale legen oder verzichte auf sex.

c(hxi


Wieso nicht?

Weil es a) nicht funktioniert und b) für dich dieselben Regeln gelten, wie für alle anderen Frauen. Du hattest Sex, du hast mit der Pille geschlampt und wenn da draus jetzt eine Schwangerschaft entstanden sein sollte, wirst du den Arsch in der Hose haben müssen, richtig damit umzugehen. Wenn es eine Abtreibung soll, bitte, deine Entscheidung, aber um den Arztbesuch kommst du nicht herum, egal was du deinem Körper antust.

soc:hnuCpfenU08


Wenn du schwanger bist dann sei deinem Körper gegenüber so fair und lass die Abtreibung fachgerecht durchführen.

Wir sind nicht im Mittelalter.

Bis zu ner bestimmten woche ist das mit Tabletten möglich. Also lass das googeln...mach in ner woche nen test und seh weiter

A!_S_Ix_L


Ich bilde mir das ziehen im Unterleib doch nicht ein? Kann man nicht 10 Tage nach dem sex Symptome bekommen?

ATleyonor


Im Internet steht auch das es ein fliegendes rosa Spaghettimonster gibt ...

NATÜRLICH gibt es pflanzliche Methoden eine Schwangerschaft zu beenden, das haben Kräuterfrauen über Jahrhunderte hinweg getan.

Ich würde mich aber auf solche Sachen HEUTE nicht mehr verlassen. Das ist auch absolut nicht nötig.

A=_S_(I_L


Meine Eltern dürfen NICHTS erfahren? ! Wie soll ich das schaffen? Abtreibung ist bestimmt ncht einfach so leicht machbar für eine 16jährige

szchnnu+pfen0x8


Na und? Jeder merkt n ziepen und zwacken wenn man sich drauf konzentriert.

Ziehen kann es auch wenn du deine (entzugs)blutung bekommst

Acle^onoxr


Ich bilde mir das ziehen im Unterleib doch nicht ein? Kann man nicht 10 Tage nach dem sex Symptome bekommen?

Das kann aber ne ganz normale Begleiterscheinung des Zyklus sein. Du achtest da nur im Moment mehr drauf weil du am Durchdrehen bist.

Adlelonor


Meine Eltern dürfen NICHTS erfahren? ! Wie soll ich das schaffen? Abtreibung ist bestimmt ncht einfach so leicht machbar für eine 16jährige

Wenn ich so am Rad drehen würde wie du hätte ich mich ja in der Zwischenzeit mal informiert. Natürlich müssen deine Eltern nichts erfahren wenn du schon 16 bist.

A`_S_AI_L


Ich hoffe mal dass das alles nur Einbindung ist! Habe schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen deswegen. Mir geht es echt nicht gut, ständig muss ich weinen. Ein wunder, dass meine Eltern noch nichts mitbekommen haben.. ich habe so angst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH