» »

Seit 10 Monaten Brennen in der Scheide

b1emwa33 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben (Mitleidenden),

ersteinmal kurz zu mir: Ich bin jetzt fast 33 und mittlerweilen am Rande des Wahnsinns.

Im Juli 2013 ging das ganze Elend los.

Ich hatte Beschwerden im Intimbereich, Brennen, unangenehmes Gefühl....., Bin dann zu meiner Hausärztin, weil ich ein ganz blödes Gefühl hatte. Mein Mann und ich haben uns im April getrennt und mir ist danach so einiges zu Ohren bekommen. Andere Frauen....... Hausarzt hat Abstrich gemacht, Bakterien, Pilze..... nix. Auf Verdacht Pilzzäpfchen und Creme, keine Besserung. Dann zu Hautarzt. Auch Abstriche gemacht: Chlamydien. Mit Antibiotikum behandelt, dann waren Sie weg. Beschwerden blieben. Hautarzt hat mich dann zum Gyn geschickt. Nochmals Untersuchung, Abstriche, alles supi. Milchsäurezäpfchen bekommen, keine Besserung.

Mittlerweile war Oktober und es wurde immer schlimmer. Da bemerkte ich dann auch einen wahnsinnig geröteten Genitalbereich, der mir bis dato nicht aufgefallen war. Man schaut ja auch nicht ständig nach ;-D Dann nochmal zu anderem Gyn. Linoladiol H N bekommen, keine Besserung, dann Dermoxin, die ganz übel gebrannt hat. Nach kurzer Zeit abgsetzt. Dann nochmals Telefonat mit Gyn, mit der Aussage, da könne Sie nicht mehr weiterhelfen. Toll.