» »

Komische Regelblutung

Daarkred=Sunsghine hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal ne Frage,

hab den Monat ne ganz komische Regel gehabt. Nur 2 Tage SB und ein Tag gaaaaaaaaaaaaaanz leichte Blutung. Das wars. Normal habe ich 2 Tage SB, 1-2 Tage leichte/mittlere Blutung, 2 Tage mittlere BLutung, 1-2 Tage leichte Blutung. Aber diesmal kommt seit gestern früher Abend gar nix mehr. Vorgestern nichtmal nen OB Mini. Und auch nur 23 Tage dieser Zyklus..... Sonst sinds meist so 26-29 Tage *arggggg*

Antworten
A$leofnoxr

Möglich wäre das der Zyklus anovulatorisch war oder dir aus irgendeinem Grund die zweite Zyklushälfte abgeschmiert ist.

DTar2k#reddS,unshixne

Kann man das irgendwie rausfinden?

ACleon;oxr

So im Nachhinein: nicht wirklich. Man hätte das ggfs. an ner Zykluskurve erkennen können.

D@arkreudSunPshixne

Ich führe keine Zykluskurve :|N

D=arkredSulnshinxe

Sehr, sehr seltsam das Ganze.

A1leoxnor

Kann mal vorkommen.

Bastelst du grad? Wenn der Vorgängerzyklus anovulatorisch war kann es nämlich sein das sich das nächste Ei was eher auf den Weg macht.

D&arkreDdSunxshine

Nein, ich verhüte mit der Gynefix. Wir wollen erst Ende diesen / Anfang nächsten Jahres mit der Kinderplanung beginnen.

DfarkrqedS'unshxine

Mh, dann kann ich wohl nur abwarten, oder?

Allreonoxr

Ja. Solche Ausreißer sind aber nicht dramatisch oder ungewöhnlich.

DKarkr,edSuxnshine

Danke erstmal für die Antwort. Dann warte ich einfach mal ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH