» »

Dunkler Ausfluss, Unterleibsschmerzen, Übelkeit

MQiizeR20 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben

Meine letzte Periode war am Montag zu Ende, ab Mittwoch hatte ich dann plötzlich dunklen Ausfluss, das hatte ich noch nie!!... Ausserdem habe ich seit ca. 4 Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen und Bauchkrämpfe. Seit 1 Woche ist mir immer übel, starke Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, geblähter Bauch, Opstipation, Schwindel und bin immer müde.

Hatte jemand mal schon sowas ähnliches?? Ich weiss langsam nicht mehr was das sein könnte, ich werde auch einen FA Termin machen morgen, aber ich würde gerne wissen, ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat...?!

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse @:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH