» »

Polymenorrhö und Gewebsflüssigkeit in der Gebärmutter

ziwerQgelf


Heute habe ich den Wert (FSH) bekommen. Er liegt im Normbereich.

Aber meine Periode hat sich noch nicht durchgesetzt. Also heißt es weiter warten.

z"wergexlf


Nun hat meine Periode eingesetzt und ich kann nächste Woche zum Gynäkologen. Ich denke, Dienstag ist perfekt. An den anderen Tagen kann ich auch gar nicht.

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Zyklus wieder so bliebe. Dann kann man wieder besser planen und sich auch drauf vorbereiten. So aus heiterem Himmel ist nicht so dolle. :|N

s;ilbyerb[rauxt


Heute habe ich den Wert (FSH) bekommen. Er liegt im Normbereich.

Das heißt dann wohl, dass du noch einige Jahre vor dir hast. Sonlange alles normal abläuft, ist das völlig ok.

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn der Zyklus wieder so bliebe. Dann kann man wieder besser planen und sich auch drauf vorbereiten.

Das kann ich gut verstehen und hoffe, dass dir in Zukunft überfallartige Blutungen erspart bleiben :)*

z^w!erg&exlf


danke dir, silberbraut. @:)

Da kann es ja nächste Woche mit der Untersuchung wegen der Flüssigkeit weiter gehen und ich hoffe inständig, dass sich auch das erledigt.

zowerpgelf


So, morgen ist nun der Termin beim Gynäkologen und bin ziemlich gespannt auf das Ergebnis.

s2i)lberb1raxut


Ich würde mich freuen, wenn du nur Gutes zu berichten hättest :)*

z_wergTexlf


Hallo silberbraut @:)

im Ultraschall war alles wieder normal, keine Flüssigkeit mehr zu sehen. Keine Wechseljahre und der Doc ist zufrieden. Also bin ich es auch. Und erleichtert. :)z

s<ilbyerbxraut


Hallo Zwergelf,

ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass nun alles wieder seinen gewohnten Gang für dich geht :)* :)z

z werYgelxf


@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH