» »

Zyklus natürlich verlängern oder verkürzen

Dparuxma

Obwohl das mit den schwarzen Fingernägeln echt schmerzhaft war

Eklig sollte es eigentlich heißen, die Schmerzen lagen nicht an dem Dreck unter den Nägeln ;-D

Ddarsuma

Die Kapseln waren zum oralen Einnehmen.

Und die FA wusste es leider nicht und verwies mich auf die PB, in der dann ja 2-3 stand.. (Und ich mich für 2 entschieden hatte).

Hat aber leider alles nix genützt. Meine Mens kam unbeirrt nach 30 Tagen :(

Und da ich dort wo ich war leider auch keine Tasche mitnehmen konnte für feuchte Tücher oä musste es ein kleines Gel für Handdesinfektion tun. Obwohl das mit den schwarzen Fingernägelb echt schmerzhaft war. Und ich musste die Tampons teilweise 8 Stunden drin lassen... Und ich muss normalerweise Multigyn auf die Tampons schmieren, damit diese sich schmerzfrei einführen lassen. Das ging auch nicht - aua.

Und einen Tag fiese Migräne, wo ich mich mit Tabletten zu knallen musste gabs auch mit dazu.^^

Aber ich hab es ganz gut überstanden, da ich meine Tage glücklicherweise auch oft recht schwach habe und mir tut mittlerweile auch nix mehr weh :) stressig war es trotzdem....

und danke nochmal an alle hilfreichen und lieben User/Kommentare @:) @:)

S't\ellax80

Bei der oralen Einnahme kommt weniger Progesteron im Körper an. Die vaginale Anwendung steht soweit ich weiß nicht in der Packungsbeilage, wird aber grad bei Kinderwunsch, meistens praktiziert.

Nunja, es hat nicht funktioniert...blöd.

N#alax85

Grad wenn du eine schwache Blutung hast und Tampons beim einführen schmerzen wäre vielleicht ein Laydcup eine Überlegung. Und bei schwacher Blutung lass ich den auch gern mal 12 Std. drin.

Dlar>uma

Vaginal wäre aber wieder das Problem gewesen, dass ich dafür mit dem Finger rein muss, was ich ja unbedingt vermeiden wollte.

Und ich hatte mal die kleine Meluna, aber ich kriege sie nicht rein. Wenn ich nicht erregt bin tut mir schon ein schmaler Finger weh.. Mit einer Menstasse artet das bei mir in unendliche Prökelei aus und wie ich sie mit einem Finger entfernen soll, wüsste ich auch nicht... Und jetzt würde ich glaub ich auch Angst um meine Gynefix haben, da ich den Faden extrem einklemmen würde.

S>telmla8t0

Vaginal wäre aber wieder das Problem gewesen, dass ich dafür mit dem Finger rein muss, was ich ja unbedingt vermeiden wollte.

Ja nu....jetzt ist es ja eh zu spät und vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH