» »

Schwangerschaft trotz negativem Test möglich?

K%ra1ftmeunsch hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

Ich komme mir gerade echt doof vor mit dieser Frage, aber es wäre mir echt hilfreich ein paar Antworten zu bekommen, da ich gerade im Urlaub bin und nicht zum Arzt kann. Ein Termin in D ist aber schon gemacht.

Also, ich hatte seit der Geburt meines Sohnes (14monate) meine Periode nicht mehr, hab mir dann beim Kontrolltermin die Kupfer Spirale einsetzen lassen. Ist jetzt ca 7 Monate her.

Nun habe ich seit 2 Wochen Probleme. Übelkeit, Schwindel, dicker Bauch.

Habe also diverse Tests gemacht. Der letzte liegt 2 Tage zurück. Und alle waren negativ. Irgendwie kann ich mir nicht helfen... Aber wenn alle Test negativ waren, dann ist eine Schwangerschaft doch eigentlich ausgeschlossen?

Ich hab das Gefühl das es schon psychisch bei mir ist das es mir schlecht geht. Wie schein schwanger.

Hilfe bitte. Ich werde verrückt. ":/

Antworten
EQhemaligner NCutzoer (#x393910)

Wenn mehrere Tests negativ sind, wirst Du wohl nicht schwanger sein.

Aber eventuell scheinschwanger, da Du ja einen stark ausgeprägten Kinderwunsch hast

[[http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/681684/]]

K_raf:tmensxch

Ja das stimmt. Den habe ich, aber nicht so sehr das ich scheinsxjwanger werden könnte.

Also, er ist da, klar. Hab ja auch schon nen Kind, aber ich hab's meinem Partner gesagt und wir haben beschlossen dann nächstes Jahr nen nächstes Baby zu machen. *juhu*

Bis dahin will ich mich mental darauf einstellen wieder dick zu Werden. Aber jetzt ist es eher so, ich kann mir nicht erklären was los ist und warum ich plötzlich so aussehe :-/

Ich sag mal, sollte es so sein und ich bin Scheinschwanger, was kann man dagegen tun?

Also ich streichel jetzt nicht meinen Bauch und erzähle allen ich bin schwanger oder verhalte mich schwanger.