» »

Knubbel in der vagina

F4aboipuxpsi hat die Diskussion gestartet


Ich habe letztens festgestellt dass ich einen ziehmlich großen kribbeln in meiner vagina habe war liegt Ca. Einen halben Finger bis einen Finger tief in der scheide und liegt in Richtung blase und bauchdecke,als vorne. Ich habe bemerkt dass er in den letzten Monaten größer geworden ist und keine Öffnung hat. Ist das vielleicht etwas ernstes und sollte ich deshalb zum frauenarzt?

War noch nie beim frauenarzt da ich erst 15 bin .könnt ihr mir da irgendwie helfen??

Liebe Grüße Fabsipupsi

Antworten
Aqlexonoxr


Herzlichen Glückwunsch! Du hast deinen Muttermund gefunden.

Das ist der Übergang von der Gebärmutter in die Scheide. Laut Bauplan kommt da irgendwann dann mal das Kind durch.

A4leo/noxr


[[http://www.beautifulcervix.com/ Hier]] findest du unter Anderem Fotogalerien, wo der Muttermund (Cervix) in verschiedenen Phasen des Zyklus gezeigt wird.

Generell ganz informativ: [[www.zyklus-wissen.de]]

Fiabip<upsi


Danke schonmal

Ich hatte schon Befürchtungen an einen polyp oder so

F>abiwpu(psxi


Der muttermund kann es glaub ich nicht sein, da es nach diesem knabber noch weiter geht

??? ":/

A?leornor


Die Scheide schließt ja nicht komplett mit dem Muttermund ab.

[[http://blog.birthbalance.com/wp-content/uploads/2009/05/cervix2.jpg Hier]] sieht man ganz gut das es da hinterm Muttermund noch ein bißchen weitergeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH