» »

Nur eine innere Schamlippe ist lang, die andere sieht man nicht

a%partgiculacrpe.rson


Ich finde jetzt die Bilderserie nicht, aber vielleicht hast du ja Lust zu suchen:

The perfect Vagina

Oh man! Das nächste mal vorwarnen bitte!! Ich hab aus Neugierde die ersten 12 Minuten laufen lassen und dann kommt aufeinmal diese OP-Szene. :-o :(v

KJruähxe


Ist schon eine Weile her, dass ich das gesehen hab und konnte mich nicht mehr an eine verstörende Szene erinnern. Tut mir leid, wenn es dich geschockt hat.

dJumms#chma$rrerx74


Wer sieht schon die inneren Schamlippen bzw. die Vulva?

frage ich mich auch, aber sowohl liseli als auch allestoll scheinen ihre freundinnen seeeehr genau zu kennen ??? ":/

kXater$chyar7lie


@ dummschmarrer

vergiss nicht, es sind junge damen mit nacktschnecken!

H2olgexr69


Ich finde viele davon schön :)_

[[http://promisc.info/Die-weibliche-Scham-Schamformen-Schamvielfalt-Schamhaar.htm Schamformen]]

d(ummQsch+ma/rrMer7B4


katercharlie: ja, schon, aber selbst da muss man doch recht genau gucken unter der dusche oder so. die spannerinnen! ]:D

aGpaUrtic)ula#rpexrson


In der Therme sieht man oft gut, wenn die Mädels da nackt rumlaufen und man selbst ist z. B. gerade im Solebad. Dann sieht man alles sehr genau. :-D Aber mir ist das zu gynäkologisch, da find ich andere Sachen an einer Frau ästhetischer.

duummsch$marrexr74


In der Therme sieht man oft gut, wenn die Mädels da nackt rumlaufen und man selbst ist z. B. gerade im Solebad. Dann sieht man alles sehr genau.

ok, ich sehe, man lernt nie aus ;-D

m!ellide%bexllie


Wer keine anderen Sorgen hat … :=o ":/

Wer sieht schon die äußeren Schamlippen bzw. die Vulva? Die Vagina sieht ohnehin – au0er dem Frauenarzt – niemand, die liegt nämlich innen, den Blicken entzogen …

also mich sieht mein Mann auch von ganz nah, nicht nur der Frauenarzt und ich denke mal, die meisten Männer werden ihrer Frau oder Freundin wohl auch zwischen die Beine schauen. Und ja, ich kann es verstehen, wenn einen sowas stört, wenn eine Schamlippe ganz lang und die andere kaum zu sehen ist. Man muss halt überlegen, ob es einen so sehr stört, dass man es operieren lassen will, ansonsten bleibt halt nur, sich damit abzufinden. Und klar gibt es schlimmeres.

NNova 2C014


also mich sieht mein Mann auch von ganz nah, nicht nur der Frauenarzt und ich denke mal, die meisten Männer werden ihrer Frau oder Freundin wohl auch zwischen die Beine schauen.

Ähm, ich meinte jetzt weniger im Verkehr als im Alltagsverkehr … ":/

Davon geht ich doch mal aus, dass der eigene Mann die äußeren Geschlechtsorgane seiner Frau mag. :-o :-X

Nnovai 2014


Müsste ich mich für meinen Freund bzw. Mann DORT operieren lassen, ich würde lieber den Mann wegoperieren! :-p

TxOFU


Eine Vagina ist nie die Ausgeburt der Schönheit.

dohooooch, ist eben Geschmackssache ;-) x:)

SFpike&00W7


das ist schon unschön !

kann mir auch nicht vorstellen das dein Freund das schön findet wenn da so ein Lange Lappen hängt, eigentlich sollte sie aussehen wie eine geschlossene Muschel.

du kannst dir aber, die zu lange Schamlippe entfernen lassen dazu gibt es auch Videos bei Youtube

T&OFU


das ist schon unschön !

kann mir auch nicht vorstellen das dein Freund das schön findet wenn da so ein Lange Lappen hängt, eigentlich sollte sie aussehen wie eine geschlossene Muschel.

:-o %-| :(v

a3nnarCetxto


Spike: :(v :(v :(v

Bin ich gerade erleichtert, dass mir so ein Mann noch nicht näher gekommen ist. :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH