» »

Nur eine innere Schamlippe ist lang, die andere sieht man nicht

TpOFU


Es gibt schon ... auf der Welt %-| :(v

DVarumSa


Die wenigsten sehen doch wie eine perfekt geschlossene Muschel aus? ":/

CDote:Sauvaa4gxe


Aber mir ist das zu gynäkologisch, da find ich andere Sachen an einer Frau ästhetischer.

Ha, den fand ich gut ;-D :)^

Viele doppelte Körperteile sehen beim Menschen unterschiedlich aus: Brüste, Hoden, Augen ... Die kurze oder lange (welche ist überhaupt das Problem?) innere Schamlippe würde mich da genauso wenig beunruhigen wie unterschiedlich geformte Eierstöcke ;-D

aBgnexs


@ Spike:

hast Du schonmal die Vulva einer wirklichen Frau gesehen oder beziehst Du Deine anatomisches Wissen aus einer bestimmten "Literatur"?

Szpuck/schxlecht


Hässlich ist die Asymmetrie mancher Gehirne.

a]partlicularp7ersoxn


Wichtig bei den Genitalien ist die Funktion, Empfindsamkeit etc.. Fällt mir ein gutes Zitat zu ein: "These, then, are the human genitals. Considering their great delicacy, complexity and sensitivity, one might imagine that an intelligent species like man would leave them alone. Sadly, this has never been the case. For thousands of years, in many different cultures, the genitals have fallen victim to an amazing variety of mutilations and restrictions. For organs that are capable of giving us an immense amount of pleasure, they have been given an inordinate amount of pain." – Desmond Morris

n&im8mernieRdlicxh


Also solange du keine Probleme damit hast (Schmerzen, reibt an der Unterwäsche, zwickt sich irgendwie am Schlüpfer ein oder sowas) wirst dus wohl aktzeptieren müssen. Nur aus Spaß an der Freud würd ich da nicht rumschnippeln lassen. {:(

Ich hab jetz noch nicht soviele Muschis in Original gesehen, aber die Männer sind auch alle verschieden gebaut in Form, Farbe, Größe und Symetrie.

Hab auch noch nie von einem Mann gehört den das stören würde.

(Ich rede hier von Männern und nicht von kleinen Bubis die nackte Frauen wohl nur aus klebrigen Schmuddelheftchen kennen.. )

N'ova /20x14


Spike,

ich nehme an, Du bist 15, da Du von "sollte aussehen wie …" redest?

Anderenfalls würde ich Dir empfehlen, in dem in diesem Faden geposteten Link nachzuschauen, dort kannst Du so ziemlich alle unterschiedlichen Formen und Farben der weiblichen Scham bewundern. Dein Idealbild der "geschlossenen Muschel" findet sich am ehesten bei noch sehr jungen Mädchen.

svchnugngi01x8


Natürlich darf es sie stören und natürlich macht man sich Gedanken....

Also viel kannst du da nicht machen, entweder du lernst deinen Körper zu akzeptieren wie er ist oder wenn du wirklich darunter leidest eine OP durchführen.

Wie gesagt wenn der Leidensweg zu groß ist, kann man operativ sehr wohl was machen

Allles(txoll


@ Nova

Vll hat er ja auch pädophile Neigungen, keine Ahnung.

Mit geschlossene Muschel ist meist ab 10 nix mehr, das ändert sich ungefähr, sobald man in den Anfang der Pubertät kommt.

K*|he


Die Geschlossene-Muschel-Optik ist eben nur eine der vielen Variationen und ist ebenso "richtig" wie die anderen Varianten. Aber unsere Muscheln sind so [[https://www.google.de/search?q=elefantenr%C3%BCsselmuschel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=CruuU_SLBLLY4QTVyYD4DA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1301&bih=612 vielseitig]], da ist für jeden was dabei. ]:D

huatscehixpu


Krähe: :-o

Zu dne anderen Bildern, gehts nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass sehr viele von denen extrem kindlich aussehen? Mir war das bisher gar nicht so bewusst, dass Frauengenitalien so aussehen. ":/

Muss mal meinen Mann fragen ob ich auch so aussehe ;-D

Zu den geschlossenen Muscheln ( ;-D ), klar, wnen man die Beine zusammen kneift, sieht das sicher so aus. Aber normalerweise gehen die Beine irgendwann auseinander und dann ist das definitiv keine geschlossene Muschel mehr- bei keiner Frau. Wenn du nur die geschlossenen kennst, hast du bisher irgendwas falsch gemacht ;-D

K|xhe


;-D

azpartGic(ulayrpersxon


Und den Mann, der in dem Moment erstmal Geodreieck und Lineal rausnimmt um die Schamlippen auszumessen beneide ich auch nicht gerade. Da habe ich andere Dinge im Sinn. |-o

h`ats#chipxu


Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH