» »

Nur eine innere Schamlippe ist lang, die andere sieht man nicht

T\O0FxU


Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

unbedingt ;-D

h/atsc\hipsu


Vielleicht sollte das der Mann auch tun, dann gibt es keine böse Überraschungen. ;-D

TxOFU


ebenso unbedingt ;-D ;-D

TVOF|U


Um nochmal auf die Fragen zurückzukommen von Lisleli

Wie finden Männer sowas ?

schön :)z

stört es ?

Nicht im geringsten :|N

oder genauso schön ?

auch wunderschön x:)

Fazit – Alles gut bei Dir, mach Dir keine Gedanken :)_ :)* @:)

N0ovaX 201x4


Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

unbedingt ;-D

Dann aber nur gegen ein Gipsmodell als Bewerbung männlicherseits. ]:D

T?OFU


]:D

h&atsc~hipxu


TOFU, kann Frau dich überhaupt enttäuschen? ;-)

Und wenn mal was nicht so passt, welcher Mann sagt das überhaupt ehrlich?

TWOFU


Och ja, wurde schon desöfteren enttäuscht, aber sicherlich nicht von Äusserlichkeiten ;-) :)_

P=owerPuqffxi


Naja, ich sehe das immer so: bislang habe ich im echten Leben noch keinen Penis gesehen, der wie in den Pronos stolze 20cm in einem steilen Winkel kerzengerade nach oben zeigt.

Die meisten sind kleiner, dünner, schiefer, vorhäutiger etc etc etc.

Wenn ein entsprechender Herr keinen "pornösen" Penis zu bieten hat, mache ich mir im Gegenzug keine Gedanken darüber, keine gebleichte und kosmetik bearbeitete Vagina anbieten zu können.

Das steht doch in gar keiner Relation. Wenn JEDER so aussehen würde, ja, dann würde ich schon einen gewissen Druck verspüren, aber so? Überhaupt nicht...

s0chnmaYbexl


Vielleicht könnte frau auch als Bewerbung einen Gipsabdruck abgeben, damit der Mann vorher weiß worauf er sich einlässt!

Aber anderstrum dann bitte auch ;-D

z6uend<stoff


Hoden sind auch nicht unbedingt alle absolut symmetrisch.

TgOFU


Definitiv nicht ;-D

S pu}cks9chlecYht


Zum Glück, denn dann müsste ich mich an beiden Eiern kratzen.

CyotenSauBvage


Spuckschlecht, hör auf, sonst lach ich mich noch tot ;-D :)=

h7atsc>hipxu


Na aber mal im Ernst, im Eifer des Gefechts hab ich mir das Teil des Mannes noch nie genau angeguckt. Ich könnte jtzt im Nachhinein auch nicht mehr sagen wie die aussahen. Es sei denn irgendjemand ist extrem aus der Norm gefallen, was ich dann aber eher am Gefühl als am Aussehen gemerkt habe. Und aus der Norm viel jetzt wirklich nur ein minimaler Teil.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH