» »

Kann man schwanger werden ohne Periode?

mxac!hmir.sNorgen


ach so, aber das ist nicht der Fall. Absolutes Normalgewicht!

Ja mal sehen, werd wohl doch noch mal zum Arzt müssen.

Hab echt Angst, dass ich gar nicht Schwanger werden kann!

Aber danke schon mal für deine Antworten *:)

b3uddl%eia


Gern.

Neun Monate Blutungsfreiheit kommen nach Pille aber schon mal vor, es muss nicht unbedingt etwas dahinter stecken. :)*

M~190x2


@ machmirsorgen

Hast ne Pn. LG M1902

KtleinkerSRternDxS


Was ist aber, wenn die Periode wirklich Monate ausbleibt? Kann man dann trotzdem schwanger werden, ich meine, jetzt ist es ja auch schon 2 Monate her, als ich die letzte Periode hatte ???

Klar kann man dann auch schwanger werden *:)

Ich hatte meine Tage das letzte Mal im Juni 2007 - Anfang dieses Jahr bin ich schwanger geworden... ohne das ich zwischendurch auch nur ne kleine Schmierblutung hatte..

Und da ich gar nicht davon ausgegangen bin das ich schwanger sein könnte hab ich erst im 3. Monat davon erfahren ;-)

Die Probleme mit so einem Gyn hatte ich auch ... ich hatte Kinderwunsch und er gab mir immer mal wieder die Pille oder was zum Mens-Auslösen... mittlerweile weiß ich ja das das völliger Blödsinn ist wenn man schwanger werden will %-|

E0hemaAliger {Nutzer (3#282877x)


Der Eisprung kommt vor der Blutung, nicht anders herum

K]lei4nerSxternxDS


Der Eisprung kommt vor der Blutung, nicht anders herum

@ Aleonor:

meintest du mich damit ???

Wenn ja - ich weiß das erst der Eisprung kommt und dann die Blutung :)z

Aber mein Gyn hatte mich damals gefragt, ob ich ne Blutung hatte %-|

Ich hatte auch jedesmal Angst das sich vielleicht doch schon ein Ei eingenistet haben könnte und ich das durch die Medikamente "abtreiben" würde :(v

mXirgeZh@tsganzxgut


Hallo Ihr Lieben,

mir gehts da ähnlich wie machmirsorgen!

Ich habe im August die Pille abgesetzt. Im September hat ich nochmal ne normale Regel (keine Entzugsblutung). Da war ich aber auch nen paar Tage drüber. Im Oktober hab ich keine Regel gekriegt :-/

Weil ich gerontgt werden musste und sicher gehen wollte, dass ich nicht schwanger bin, war ich dann gestern beim FA! Der hat dann Ultraschall gemacht und konnte sehen ???, dass ich nen ES hatte. Schwanger bin ich nicht :°( Hätte aber die Mens schon haben müssen :-( Krieg jetzt Blut abgenommen zur Hormonuntersuchung! Er meinte auch, ich hätte gar nicht so lange warten sollen (50 Tage nach letzter Mens)!

Ich weiß natürlich nicht, was da rauskommt, bin aber froh, dass ich nicht mit den Worten, ich solle warten, abgespeist wurde!

@ machmirsorgen:

wie ists denn bei Dir weitergegangen?! Hast Du Deine Mens wieder gehabt oder bist nochmal zum FA?

LG

S>nSoe`vit


Morgen *:)

Möchte euch nur mal ein bisschen Mut machen :)z Ich hatte noch nie eine regelmäßige Periode. Am Anfang blieb sie meist 3 bis 5 Monate aus, einmal sogar ein ganzes Jahr %-| Nach Absetzen der Pille (wegen Unverträglichkeit) Ende März hatte ich zum letzten Mal meine Mens...und nun bin ich im 5. Monat schwanger ;-D also es klappt auch, wenn alles total unregelmäßig ist- besonders, wenn man es nicht plant ;-)

Viel Glück allen Hibbeltanten :)*

vBito2x6


Hallo ich bin neu hier und habe mal die Beiträge gelesen. Ich habe auch so ein Problem.Hab letztes Jahr im August die Pille abgesetzt weil wir ein Baby haben möchten. Bekomme die Regel auch sehr unregelmäßig habe mein Blut untersuchen lassen und es wurde festgestellt,dass ich zu viele männliche Hormone habe. Habe ein leichtes Cortison Medikament(Dexamethason)bekommen. Die Werte haben sich laut Ärztin gebessert,habe dann auch nach 2Wo Die Periode bekommen(3.5.09).Jetzt aber schon wieder nicht mehr.Hat man trotz ausbleiben der Periode nen Eisprung?

EIhemaliguer Nutze6r (#28y2877)


Auf einen Eisprung folgt immer die Mens. Allerdings kann die Zeit bis es zum Eisprung kommt variieren.

t9affy*3188x1


guten abend bin auch neu hier...

also bei mir ist es ähnlich, ende april 2007 hatte ich meine mens(nahm die pille) dann musste der blindarm raus und ich setzte diepille ab, meine mens kam dann im oktober 2007 wieder und im dezember 2007 war ich schwanger ;-D meine maus ist nun 10 monate alt und ich hatte seit der geburt noch keinmal meine mens wieder, und wir haben auch wieder nen kiwu... meine ärztin sagt auch das ist nicht unnormal und wir sollen warten...wenn bis dezember diesen jahres nichts klappt dann soll ich mal in eine kiwu klinik...

aber um allen mut zu machen. man kann schwanger werden auch ohne pille, denn meine maus ist der beste beweis...

MVoLnixM


@ vito:

Informiere dich hier im Forum mal über NFP-mit der Methode kannst du sehen, ob und ungefähr wann du Eisprünge hast.

v,iBtoR26


Danke,dass werde ich mir mal anschauen. Habe am 1.7.09nochmal einen Termin bei meiner Ärztin,dann werde ich mich mal genauer informieren und sobald ich wichtige Informationen habe,werde ich die sofort reinschreiben. Bis dahin schön weiter üben *:)

YQùkâNní2x8


*Erst mal ein freundliches "Hallo" in den Raum werf*

Habe mich ein wenig hier eingelesen und nun muss ich auch mal eine Frage loswerden.

ALSO:

Ich bin 28 und ich gehe regelmäßig zum FA. Jedoch habe ich ein kleines (oder auch großes ) Problem.

Meine letzte Mens hatte ich ca. Mitte bis Ende Februar 2013 – bis zum heutigen Tag (25.07.13) KEINE Mens mehr (habe dieses Problem seit ca.2 Jahren). Meine Frauenärtztin sagt mir jedoch bei JEDER Untersuchung das gleiche: "Bei Ihnen ist alles in Ordnung, Sie können ganz normal schwanger werden."

Ich habe ihr das schon mehrmals gesagt, dass mein Zyklus meiner Meinung nach extrem unregelmäßig ist.

Verhütungsmittel wie Pille o.ä. nehme ich nicht.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, da ich auch auf andere FÄ mit diesem Problem zu sprechen kam, doch immer die selbe Antwort erhielt.

Jetzt hatte ich am 13.07, 15.07, 22.07 und heute (25.07.13) ungeschützten GV mit meinem Mann gehabt.

Seit ca. 8 Tagen habe ich (nicht ständig) wie eine Art Druckgefühl und merkwürdiges ziehen und stechen im Unterleib. Das fühlt sich so an, als würde jeden Moment meine Mens kommen, aber da kommt nichts ...

Bin ich trotz meines sehr unregelmäßigen Zykluses eventuell doch schwanger geworden?

Ich danke euch schonmal ganz lieb für eure netten Antworten.

Liebe grüße Jessi :)z

lse sanog rxeal


Zyklusbeobachtung gibt Aufschluss über Eisprung und Periode.

Ich würde an deiner Stelle mal darauf bestehen, dass eine vernünftige Untersuchung gemacht wird (Schilddrüsenwerte, Blutwerte). Bist du sehr dünn oder dick?

Schwanger sein kannst du, klar. Ein Test gibt 18 Tage nach dem Verkehr mit Morgenurin Aufschluss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH