» »

Kann man schwanger werden ohne Periode?

fpraku0mannkixwu

Hallo zusammen! Mir geht es ähnlich habe im November 15 meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt! Wie mein zyklus zuvor war weis ich nicht. Meine periode kam seit dem absetzen nicht mehr nur die abbruchsblutung ganz leicht! Meint ihr es ist sinnvoll wenn ich jetzt einfach anfange mit der temperaturmessung? Habe in vielen foren gelesen das es durchaus möglich ist bereits jetzt schwanger zu werden! Danke für eure Hilfe und Meinungen!

E_hemali9ger Nu6tzerp (#282x877)

Wenn noch kein Eisprung war kannst du den immer noch erwischen.

V6as1silDissa

Ja, ich wurde vor der ersten Mens nach einer Geburt mit einem einzigen Mal schwanger. Wirklich ein einziges Mal ohne Gummi :)=

f"raumaninkiwu

Dann werden wir weiter üben! Habt ihr erfahrungen mit der temperaturmessung oder dieser zervixschleimmethode? Bringt das was? ???

jyust_ZlookSingx?

Naja, dann weißt du, wie du im Zyklus stehst und wann der Eisprung war.

V}assYilissxa

Ich mach Schleim plus Persona. Hatte auch mit Temperatur angefangen. Ich finde es gut zu wissen, wann genau mein ES ist.

fSraumyannkixwu

Ja das wäre halt mal interessant vorallem muss ich derzeit jede sekunde darauf gefasst sein das es los geht mit der Erdbeerwoche..es nervt tierisch :(v

Ich hoffe das ich bald einen positiven sstest habe :)z

J5ack~yw8x8

Mir geht es gerade genau so hab meine letzte Periode in November bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH