» »

Kann man schwanger werden ohne Periode?

fNraumSan.nkiwxu


Hallo zusammen! Mir geht es ähnlich habe im November 15 meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt! Wie mein zyklus zuvor war weis ich nicht. Meine periode kam seit dem absetzen nicht mehr nur die abbruchsblutung ganz leicht! Meint ihr es ist sinnvoll wenn ich jetzt einfach anfange mit der temperaturmessung? Habe in vielen foren gelesen das es durchaus möglich ist bereits jetzt schwanger zu werden! Danke für eure Hilfe und Meinungen!

E7hemali8ger Nut~zer (#282x877)


Wenn noch kein Eisprung war kannst du den immer noch erwischen.

V1ass0ilixssa


Ja, ich wurde vor der ersten Mens nach einer Geburt mit einem einzigen Mal schwanger. Wirklich ein einziges Mal ohne Gummi :)=

fDraumZannkixwu


Danke :)^

Dann werden wir weiter üben! Habt ihr erfahrungen mit der temperaturmessung oder dieser zervixschleimmethode? Bringt das was? ???

jiustK_lo<okixng?


Naja, dann weißt du, wie du im Zyklus stehst und wann der Eisprung war.

V+assiXlissxa


Ich mach Schleim plus Persona. Hatte auch mit Temperatur angefangen. Ich finde es gut zu wissen, wann genau mein ES ist.

fGrau~man3n.kixwu


Ja das wäre halt mal interessant vorallem muss ich derzeit jede sekunde darauf gefasst sein das es los geht mit der Erdbeerwoche..es nervt tierisch :(v

Ich hoffe das ich bald einen positiven sstest habe :)z

J:ac,kyCw8x8


Mir geht es gerade genau so hab meine letzte Periode in November bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH