» »

Endometriose: Visanne bei Z. n. Thrombose/Lungenembolie

E7hemal5iger NutazeJrN (#325731)

Ja dann hast du halt andere Probleme nämlih von heute auf Morgen Wechseljahre mit allen beschwerden die man da so hat ...

J{uley

Ok, das möchte ich natürlich auch nicht.... %:|

Jdulexy

Also ich nehme jetzt die Visanne seit gestern. Ich hoffe ich nehme davon nicht zu (Wassereinlagerungen und so, hatte ich mal von einer Pille ganz heftig.) :-/

EGhemalTigerS Nutz0er (#@325731x)

Muss man abwarten. Ich blute schon wieder :-/ Waren ja auch 14 Tage ohne. Wenn sich das nicht einpendelt lass ich mir nächstes Jahr eine Spirale legen

J.uley

Oh je... Du nimmst die Cerazette oder? Mit der hatte ich glaube ich gar keine Blutung mehr. Aber ständig Bauchschmerzen.

Exhemal+igeQr Nutzer B(#32573x1)

Ja ein Genericum davon, die Solgest. Ich hoffe das es sich noch einpendelt.

Wenn nicht hat der Gyn mir halt eine Spirale empfohlen

J~ul+exy

Wollte ich auch mal. Aber mittlerweile ist bei mir ja Verhütung kein Thema mehr.

EoheRm"aliger 2Nutzer x(#325731)

Ja Verhütung an sich ist eine Sache, aber eben auch die positive nebenwirkung der veränderten Blutung. Hätte nichts dagegen wenn ich mit der Pille keine mehr gehabt hätte

JIulexy

Hätte nichts dagegen wenn ich mit der Pille keine mehr gehabt hätte

Das glaube ich dir!!!

Ich hoffe, dass ich mit der Visanne keine Blutung mehr habe.

Eehemaliger N-utze^r (#30257x31)

Muss man halt abwarten ...

JUulxey

Ja. Ich hoffe es sooooo sehr.

Jzul`ey

Hab jetzt Anfang Dezember nen Termin in der Endometriosesprechstunde. Es gibt wohl auch eine Spritze gegen Endometriose. Und ich darf deswegen evtl auf Kur gehen. Das würde mir mal gut tun, körperlich wie psychisch. Hab auch solche Angst, dass die Endometriose den Darm und die Blase angreift. Wurde ja vor 3 Wochen nochmal operiert und da wurde mir gesagt, dass das sein kann :°(

axugehknCixe

Google mal nach Reha, Endometriose und Bad Schmiedeberg.

In bad Schniedeberg sind immer einige Endo-Patientinnen (separiert von den anderen Gyn.-Pat.)

J`ule$y

Genau da soll ich hingehen! Danke trotzdem! @:)

Antrag ist gestellt, jetzt heißt es warten...

J/uKley

Antrag abgelehnt, Widerspruch ist schon eingelegt.

Hab heute so was ähnliches wie meine Tage bekommen... Bräunlicher Schleim. Über 1 Woche zu spät. Was kann das sein?? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH