» »

Aus meiner Scheide kommt brauner Schleim

A[melixaa74 hat die Diskussion gestartet


Hallo seit 1 Woche kommt brauner Schleim aus meiner Scheide.

Meine Periode hatte ich auch schon lange nicht mehr ich sollte schon eigentlich meine Periode bekommen.. Ich habe keine Schmerzen ich wollte wissen ob es einer kennt.. Ach.. und ich benutze Akne Tabletten (und schwanger kann ich nicht sein)

Bitte helft mir! :(

Antworten
AMiyanzax89


Schmierblutung. Nimmst du die Pille?

AQmGelia{a47d4


Danke für die schnelle Antwort nein keine Pille :/ ich habe vergessen zu sagen dass meine brauner Ausfluss auch sehr schwach ist... kannst du mir weiterhelfen ???

j1ust_,loo8kingx?


Schmierblutung gibts auch ohne Pille. Daher könnte es das sein. Gibts einen Grund, warum du deine Periode so selten bekommst (klingt als wärst du deshalb nicht sehr überrascht)?

A?ifymaSna89


Untergewicht?

RUainoerx99


Das ist völlig normal..absolut keine sorgen machen.Im Grunde ist das Schleimmit ein ganz wenig blut..sieht halt nicht rotsondern Braun aus,und wirst du zum Ende deiner Periode meistens bzw.immer haben..das haben eigentlich alle frauen.Das du beim ersten Bluten(Menarche) noch nicht viel geblutet hast,ist auch nicht verwunderlich. Trotzdem solltest du zumindest Deiner Mutter bescheidsagen,das es soweit bei Dir ist,da sie dann ja auch in den nächsten Monaten bespricht,wann Du zum frauenarzt gehen möchtest/solltest.Es ist immer angenehmer wenn Mama dabei ist. Aber jetzt erstmal keine sorgen.

zWwetsUchgex 1


@ Rainer99

??? Wovon redest Du?

jcust_lRookinxg?


Rainer nimmt wohl an, die TE sei 12. Und wüsste nicht, dass frau irgendwann die Periode bekommt.

z3wetscwh*ge 1


@ TE

Ist 74 dein Geburtsjahr? Wenn Ja, wann hast Du das letzte Mal deine Periode gehabt, ganz genau?

ziwet&schgex 1


TE hat doch deutlich geschrieben das sie lange nicht mehr ihre Periode hätte...

j5ust_loCokingx?


Ich hab das gelesen, aber Rainer wohl nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH