» »

Mehrere Hautzipfel/ Hautlappen an Scheideneingang normal?

m!iami-a8x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin neu hier und habe noch keine Beiträge gefunden die meine Frage so richtig beantworten.

An meinem Scheideneingang habe ich so mehrere kleine Hautzipfel/ Hautlappen, die mich sehr beunruhigen. Meine Frauenärztin hat mir versichert das sähe alles normal aus (und auch eine andere Frauenärztin bei der ich aber wegen was anderes war, also sie habe ich nicht direkt darauf angesprochen, aber wäre das abnormal hätte sie dazu ja wahrscheinlich was gesagt) und ich habe auch schon diverse Pornobilder im Internet angeschaut, und weiß dass das bei allen irgendwie anders aussieht.

Ich finde aber bei mir sind diese Lappen irgendwie länger und ich habe mehrere davon da und nicht nur einen. Und ich schaffe es dadurch nicht mir mein Hymen anzuschauen weil der Eingang dadurch irgendwie versperrt ist und je weiter ich meine Schamlippen auseinanderziehe, desto mehr dieser Hautlappen sieht man und dann wird mir ganz anders und ich schaue lieber nicht weiter nach...

Gibts hier Mädels die das auch haben?

Und hat euch das bei eurem ersten Sex gestört oder stört euch generell dabei? Bei meinem Freund und mir ist es wohl bald so weit, aber ich habe irgendwie Sorge dass sein Penis da dann dran zieht oder die einklemmt...

Für ernstgemeinte Antworten und Erfahrungen würde ich mich wirklich sehr freuen!!

Liebe Grüße :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH