» »

Schmerzen seit Monaten im rechten Unterbauch.Was kann das sein?

B0lamblaBDabxy hat die Diskussion gestartet


Also ich hab seit mehreren Monaten Schmerzen im rechten Unterbauch plus Übelkeit und das er ausstrahlt in Beine und Seiten.Sogar die Leiste tut weh ohne Ende was ausstrahlen tut.War schon im MRT gewesen aber mit Leiste und rechter Hüfte ist alles ok.Ich habe auch Schmerzen wenn ich auf Toilette muss zum urinieren oder wegen Stuhlgang.Blinddarm wurde auch mehrfach untersucht aber er wurde ausgeschlossen.Gynäkologisch sei auch alles okay ausser das da ne Zyste war im rechten Eierstock wobei ich aber nicht glaube das die schuld an diesen Schmerzen ist.Ich hatte meinen Sohn am 21.3.2011 per Kaiserschnitt bekommen und viele sagen es kann auch ne Vernarbung sein und andere meinen das mein Bandscheibenvorfall schuld hat.Weiss jemand Rat? :-/

Antworten
LPione3sls87


Zysten an den Eierstöcken können durchaus Probleme machen. Ich kenne das zur Genüge... bei mir zwickt und zwackt es im rechten Unterbauch auch häufiger mal. Ich war deswegen auch schon wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung im Krankenhaus, aber der Blinddarm war's nicht, sondern die Schmerzen gingen von der Zyste aus. Je nach Größe der Zyste drückt sie auf den Darm etc. Es gibt aber auch etliche Frauen, die haben eine 20cm große Zyste und spüren rein gar nichts und andere Frauen, deren Zyste nur 4-5cm groß ist haben Schmerzen. Verrückte Welt...

Wenn dich die Schmerzen arg stören undeinschränken, kannst du die Zyste per Bauchspiegelung oder Hormongaben (Pille) entfernen oder behandeln lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH