» »

Schamlippen brennen

c~hucihi


trotzdem! ;-)

G+olf/gi_rl3


Also soll ich jetzt mal 2-3 tage nichts machen?

Hatte ich ja vorher a schon u brachte nichts 😞

ckh<i


%-| Olivenöl. Sonst nix. Mit Wasser waschen, keine Seife, keine cremes, keine kapseln.

E2hemaligxer Njutzer !(#325731x)


Viel hilft aber auch nicht viel. Auch wenn du das scheinbar meinst.

Nimm das Olivenöl und hör auf jeden Tag was anderes draufzuschmieren. Kein Wunder das alles brennt und wund ist ...

c_hucxhi


Also soll ich jetzt mal 2-3 tage nichts machen?

du sollst die angegriffenen schleimhäute (die äußerlichen) pflegen und nicht mit ph-wert-sauren präparaten weiter reizen. mehr nicht. @:)

milchsäure = sauer

milchsäurebakterien = sauer

multigyn gel = sauer

olivenöl oder kokosöl = gut! ;-)

GRolfWgirlx3


Kann ich wirklich Olivenöl drauf tun?

cShu5chi


ja :)z

c0huchxi


kleiner zusatz noch: und bleib mal bei einer sache. mir scheint, du hast in etwa jeden tag was anderes probiert, weil nichts sofort geholfen hat. kann nicht funktionieren. erwarte dir jetzt kein wunder, dass es innerhalb von ein, zwei tagen oh wunder weg sein wird. das braucht seine zeit. nur kann es nichts werden, wenn du ständig die präparate wechselst (und davon einfach welche auch völlig kontraproduktiv sind).

also: dran bleiben! nur eines nehmen! @:)

B7ambieene


Kann ich wirklich Olivenöl drauf tun?

ich wollt es erst auch nicht glauben, aber es beruhigt und schützt die Schleimhäute wirklich.

Mach das mal ein paar Tage. Ohne dich mit Duschgel, Seife oder sonst was zu waschen. Warmes Wasser oder lauwarmen Kamillentee. sonst nur Ruhe. Am besten auch ohne Slip unter Rock, Kleid, Sleepshirt, damit nichts deine wunde Schleimhaut scheuert.

Gute Besserung @:) :)*

Sdtellax80


Das brennen hatte ich ja schon vor den ganzen cremes...

Da hab ich ja schon vermutet, dass es von deinem Kneipp-Bad kommt.

Olivenöl oder Kokosöl benutze ich auf Empfehlung meines Hautarztes schon ewig...ohne irgendwelche negativen Auswirkungen.

G+olfg|irxl3


Hab grad nochmal bei FA angerufen

Die haben positive pilzkulutur erhalten

Jetzt muss ich nochmal kandefungin un einmal fluconazol nehmen

Ps: wenn ich heute nicht zufällig angerufen hätte wüsste ich nichts vom pilz odrt das eine kultur angelegt wurde

B-ambuienxe


Nanu :-o

der Pilz war doch angeblich schon weg. Kann es sein, dass du dich selber immer wieder ansteckst?

An deiner eigenen Wäsche, in der Wanne oder beim Sex ? Wenn du Sex so wund untenrum übrhaupt haben kannst.

Wie wirkt das Olivenöl? Bei mir hat das vor Jahren sehr gut geholfen.

Gute Besserung :)*

GYolfg"irlx3


Ja das dachte ich auch

Aber hab nochmal beim FA angerufen weil das brennen schlimmer geworden ist

Da wurde mit grsagt, dass eine kultur angelegt worden war u positiv auf pilz ist

Im die wanne gehe ich nicht nur noch dusche

Wasvhe auf 60 grad mit hygiene spüler

Mehr kann ich niczt mschen

Wir das brennen durch kandefungin besser?

Es brennt wie der teufel glaub durvh das olivenöl noch mehr

nIellFa2x6


Vielleicht kannst du ein Kamille Sitzbad machen? Mir hat das sehr geholfen, war zwar nach der Geburt, aber da tat mir auch alles weh.

G5olfagRirl3


Wisst ihr ob durch die kandefugin creme das brennen besser wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH