» »

Schamlippen brennen

GTol5fgixrl3


Ich geh ja eh schon seit 5 wochen nur noch duschen u nimma in die badewanne

Nehme keinen weichspüler

Wie lange dauert es bis die flora aufgebaut ist??

JRuli2a240x2


Gerade der äußere Scheidenbereich ist viel sensibler wie die innere Scheide selbst. Höre auf Stella und alle anderen. Ich habe gerade mit dem gleichen Sch*** zu kämpfen. Gerade Stella hat mir mit ihren Ratschlägen sehr geholfen. Da gehören nur natürliche Öle hin. Auf keinen Fall mehr Pilzcremes damit hab ich mir alles kaputt gemacht. Und ich hab jetzt schon seit Mai damit zu kämpfen.

Wenn du keine Öle schmieren willst dann versuche 100% Aloe Vera. Damit hatte ich die größten Erfolge aber beschränke Dich auf eine Sache. Das alles brauch einfach eine Menge Zeit du machst es nicht besser indem

Du von Tag zu Tag ein anders lokales Mittelchen versuchst! Ich wünsche Dir das es bald vorbei ist @:)

SVtel9la80


Die Flora ist mit einem Medikamen normalerweise schnell wieder aufgebaut. Das heißt aber nicht, dass die Schleimhaut und die Haut im Intimbereich sich da auch schon erholt haben.

Manche Waschmaschinen spülen nicht richtig und so bleiben Waschmittelrückstände in der Unterwäsche und die können reizen auch ohne Weichspüler.

Was ist mit Toilettenpaper und Slipeinlagen? Hast du da schonmal Produkte von einem anderen Hersteller probiert?

Wie siehts mit hormoneller Verhütung aus? Die ist nämlich oft der Übeltäter bei solchen Problemen.

G8olfgirxl3


Slipeinlagen nehme ich nicht

Toilettenpapier habe ich immer ein anderes

Waschmaschiene ist 1 jahr alt

Pilz ist ja laut kultur von FA Nicht mehr da

Nehme die pille

Habe diese aber schon 4 mal gewechselt in den vergangenen jahren

C5leo E^dwar0ds v.3 Dav5onp)oort


Das mag wie ein Witz klingen, aber ich meine das völlig ernsthaft. Trinkst du Kaffee? Wenn ja nimm die recht heiße Tasse und halte dir die sitzend mit gespreizten Beinen unten hin, die Temperatur ist sehr beruhigend. ;-) Natürlich über eine dünne Hose die man so zu Hause trägt. Direkter Kontakt auf Unterwäsche ist zu heiß .

G/olfgVirxl3


Hsb das schon tagelang mit kamille probiert..,

C,leoO Edw^ards+ v. DaZvonpoorxt


Du sollst dir doch keine Kamille oder Kaffee unten hinschütten sondern die temperierte Tasse aus Keramik oder Porzellan. Es geht um die Temperatur die perfekt ist um augenblicklich eine beruhigende Wirkung zu erzielen. :)D

G!olfg_irlx3


Ich hab ein kamillen dampfbad gemacht nicht unten hingeschüttet

Mhhh hab ich noch nie gehört mit der tasse

C'leo EwdwaTrds 7v. D4avo6npoort


Aber auch ein Dampfbad hat direkten Kontakt, folglich eine unnötige Reizung. Die Tasse liegt auf der Hose (bitte verschütte nichts ),wärmt stark, reizt aber nicht.

CXleo zEwdwards -v. yDavoxnpoort


Ich habe übrigens nach dem Kaffee nur wegen der Temperatur gefragt. Tee ist viel zu heiß. Gehört hatte ich davon auch nichts, aber in der Not wird Frau erfinderisch. Ich hatte nämlich mal einen Pilz und bin fast verrückt geworden vor Brennen und dem Juckreiz. Da habe ich spontan die Tasse genommen. Und hatte augenblicklich Ruhe.

S|tellax80


Toilettenpapier habe ich immer ein anderes

Schön, dann würd ich mal auf buntes/bedrucktes und Recyclingpapier verzichten.

Waschmaschiene ist 1 jahr alt

Jep, grad neue wassersparende Modelle spülen häufig nicht wirklich gut. Meine hat ein Klarspülprogramm. Wenn ich das im Anschluss ans normale Waschprogramm laufen lasse, staune ich immer, wie viel Waschmittel da noch drin ist.

Pilz ist ja laut kultur von FA Nicht mehr da

Ja und? Was sagt das über den Hautzustand aus? Nix.

Nehme die pille

Habe diese aber schon 4 mal gewechselt in den vergangenen jahren

Nebenwirkungen können jederzeit auftreten und welches Präparat du nimmst, ist bei dem Problem meist herzlich egal. Wenn das Problem mal da ist und nicht wieder weg geht, hilft meist nur das Absetzen jeglicher hormoneller Verhütungsmittel.

GGol^fgixrl3


Ich hab noch nie Recycling Klopapier benutzt

Ausserdem nur weisses u nie bedrucktes

Habe heute mal wg Waschmaschine geschaut-meine hat kein rest Waschmittel wenn ich ohne laufen lasse

Und mit was soll ich verhüten?nur Kondom ist zu unsicher

cRhuHchi


kondome sind nicht unsicher, wenn man die richtige größe benutzt. :|N ich habe zwar ewig die pille genommen, aber so gut wie immer (situationsbedingt) kondome dazu benutzt und hatte in 20 jahren ganze zwei kondompannen, welche allerdings eindeutig an anwenderfehlern lagen und nicht an den kondomen selbst (sind abgerutscht).

GTolfgKir$l3


Es ist mir trotzdem zu unsicher

c0huHcxhi


was genau ist dir denn da zu unsicher? mal ganz rational betrachtet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH