» »

Schamlippen brennen

cxhi


Die Pille wirkt ja nur so sicher, weil Frau wegen der ganzen Latte an Nebenwirkungen eh keinen Sex mehr mag^^

c@huchxi


wie wäre es denn mit kondom und zum persönlichen sicherheitsgefühl noch ein diaphragma dazu? kannst du dir bei jeder profamilia anpassen lassen.

GNol_fgiirl3


Mir ist jetzt noch was eingefallen...

Ich hab starke nackenschmerzen und nehme seit wochen das medikament ortoton.

Kann hiervon vll das brennen kommen?

Vll greift das die schleimhäute an

Ich merke nämlich zb seit 2 wochen wenn ich in der früh aufstehe eine trockenheit im mund

Vll ist das medikament auslöser dafür?

G4olfHgirlx3


Mir ist jetzt noch was eingefallen...

Ich hab starke nackenschmerzen und nehme seit wochen das medikament ortoton.

Kann hiervon vll das brennen kommen?

Vll greift das die schleimhäute an

Ich merke nämlich zb seit 2 wochen wenn ich in der früh aufstehe eine trockenheit im mund

Vll ist das medikament auslöser dafür?

GAoNlfgixrl3


Mir ist jetzt noch was eingefallen...

Ich hab starke nackenschmerzen und nehme seit wochen das medikament ortoton.

Kann hiervon vll das brennen kommen?

Vll greift das die schleimhäute an

Ich merke nämlich zb seit 2 wochen wenn ich in der früh aufstehe eine trockenheit im mund

Vll ist das medikament auslöser dafür?

CEleo EMdwar8ds v.H Davoxnpoort


[[http://www.onmeda.de/Medikament/Ortoton+Filmtabletten--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html ortoton]] :p>

Wenn ich mir das durchlese würde ich mal sagen, dass das gut möglich ist. Die Nebenwirkungen sind ziemlich "Haut-lastig"

Cdleo^ Ed=wards' v. D]avo@npxoort


Der Eisesser sollte aber nicht hin.

Gvolf@gJirlA3


Jetzt war es 1 woche weg

Vorgestern habe ich aspirin genommen und jetzt brennt es wieder

Kann aspirin die scheidenschleimhaut angreifen?

s6ens@ibelxman


Nach meinem Dafürhalten nimmst du zuviele Medikamente und diese ziemlich ungezielt.

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus (iss viel mehr Gemüse, Eiweiß und Haferflocken, trinke vor allem Pfefferminz, Salbei- und Calendulatee, du kannst Calendula auch als Salat essen, sei mit Obst vorsichtig)?

GUolfgixrl3


Ich ernähre mich sehr gesund

Nehme zZ gar keine tabletten ausser die eine aspirin

Ich muss sagen, die scheidensychleimhaut fühlt sich ziemlich rauh an wenn ich drüber lange

Chle@o EdwJards v;. Davonxpoort


Aspirin schlägt gelegentlich auf den Magen.

Und wenn ich mir die NW mal anschaue, dann bezweifle ich dass das was damit zu tun hat. Zumindest direkt, vielleicht hängt was indirekt damit zusammen. Und sei es nur die Psyche.

cghucxhi


pflegst du denn weiterhin mit olivenöl? nicht einfach aufhören, nur weil es nicht mehr gebrannt hat. mach das ruhig mal ein paar monate mit der pflege.

G+o#lfgixrl3


Ja ich pflege weiterjin mit ölivenöl

Aber es brennt wie wenn man Desinfektionsmittel drauf schmiert den ganzen tag

Nichts hilft

Auch kein joghurt

Beim sitzen ist es am schlimmsten

Fühlen sich die inneren schamlippen immer rauh an? Did sind glaub ich voll trocken

Multigyn u gelifend bringen null

Ich trinke auch nur tee oder wasser

E\hemal+iger Nutzmer ('#325731)


Es wurde dir hier aber auch shcon mehfach gesagt das man nicht alles durcheinander da drauf schmerut und das du NUR Plivenöl nehmen sollst. Du scheinst ja schon wieder mit Multigyn und co zu schmieren. Da darf man sich auch nicht wundern ....

G olfg0irlx3


Das benutze ich scvon seit eonigen wochen nicht mehr

Nur olivenöl!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH