» »

Schamlippen brennen

s?ensibexlman


Was heißt für dich gesunde Ernährung?

G0olfcgicrlx3


Ich glaube micht das das essen mit dem brennen zu tun hat

sbens+ibelmaxn


Ich glaube micht das das essen mit dem brennen zu tun hat

Sowohl dein Immunsystem als auch deine Haut(bildung) sind maßgeblich von der Ernährung abhängig- beides kann dein "Brennen" beeinflussen.

Sofern der Pilz tatsächlich abgetötet ist (der kann sehr zäh sein und schon kleine Restbestände können immer wieder zu neuem "Aufblühen" des Pilzes führen- insbesondere wenn es warm und feucht und das Immunsystem schwach ist (beim Pilz hilft gesunde Ernährung nur bedingt- da sind in der Tat Medikamente erforderlich).

Vielleicht suchst du ansonsten einfach noch mal einen anderen Arzt auf.

cohi


Bei einem Pilz würde es helfen, auf Zucker zu verzichten – da kann die Ernährung schon sehr viel erreichen.

GqolfMgirxl3


Das brennen war jetzt so gut wie weg

Jetzt habe ich seit Sonntag meine periode

Seit gestern ist das brennen wieder da

Nehme nur binden vom bioladen u obs nur 1 h in der früh mit biojogjurt

War auch bei einer anderen frauenärztin

Kein pilz keine bakterien

Sie meinte vll Östrogenmangel u verschrieb mir oekolp creme

Habe ich aber bisher noch nicht benutzt

cihuxchi


benutz die creme ruhig mal. östriol ist für die widerstandsfähigkeit der vaginalen schleimhäute zuständig und somit auch für das wohlbefinden und die abwehr dort.

hat sie dir gesagt, wie du die creme verwenden sollst?

G1ohlfgYirl3


Nein leider nicht

Lese aber das die creme noch mehr brennen soll...

cfhu,ch'i


ich benutze die creme auch und bei mir brennt da nichts. probier es aus. :)_

wenn es mit der creme wieder erwarten nicht geht, gibt es auch noch andere möglichkeiten, vaginal östriol zuzuführen (kapseln).

nicht aufgeben, bevor du es überhaupt probiert hast. @:)

c#hucPhi


ach, wenn dir deine ärztin nichts spezielles zur anwendung gesagt hat, mach es wie in der packungsbeilage erklärt. sprich: benutz den applikator. dafür drückst du diesen grünen pömpel hoch, bis er fast in der mitte ist (er bliebt da in gewisser form hängen, errreicht aber nicht genau die mitte, sondern ein wenig drunter). dann die "düse" von der tube reinstecken, creme reindrücken, bis sie den pömpel erreicht, tube ab, applikator rein und creme rausdrücken mit dem pömpel.

das ganze drei wochen lang täglich und nach den drei wochen nur noch zweimal die woche.

cAhuchxi


dafür drückst du diesen grünen pömpel hoch

korrektur: hochziehen, nicht drücken. wirst schon sehen, was ich meine. ;-D

G+olafgirDl3


Warum hast du dienstag Creme bekommen?

Hattest du auch brennen?

Ist es mit der creme bei dir weggeangen?

cMhhudchi


ich hab superoft bakterielle infektionen und hormonell bedingt scheidentrockenheit. die infektionen sind leider noch nicht weg (werde meiner ärztin nächstes mal vorschlagen, ein mikrobiogramm machen zu lassen, damit endlich mal rauskommt, welche keime bei mir wirklich schuld sind und es entsprechend richtig behandelt wird), aber die trockenheit ist um ein vielfaches besser geworden. :)z

bin jetzt seit fünf wochen mit der creme dran. denke, ich sollte auch einfach noch etwas geduld haben. jahrelange probleme werden wohl nicht von heute auf morgen verschwinden.

s5e{rainDa94


Ich würde es mit Bepanthen Salbe versuchen, das Problem hatte ich auch lange

f|lo$werli


Pille endlich abgesetzt?

G3olfgCirl3


Wann wirkt die Creme ungefähr? Tage wochen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH