» »

Leichter Milchfluss ohne Schwangerschaft?

L%ockex123 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen :)

ich habe eben beim Umziehen festgestellt, dass sich um meine rechte Brustwarze herum weißlicher "Schorf" befindet, wie von getrockneter Flüssigkeit. Bei mir sind direkt die Alarmglocken an gegangen, aber es kann eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin. Ich nehme die Pille zur Verhütung und achte wirklich akribisch darauf, keinen Fehler bei der Einnahme zu machen und habe in den letzten Monaten auch keine gemacht. Vor wenigen Tagen hatte ich noch meine Blutung in der Pause (Ja, ich weiß, dass sie keine 100% Bestätigung ist, dass man nicht schwanger ist. Aber wenn ich trotz Blutung immer damit rechnen müsste schwanger zu sein, dann würde ich jeden Monat zum FA laufen und das ist sicher nicht Sinn der Sache. Außerdem habe ich meine Pille regelmäßig und ohne Fehler eingenommen.).

Es sah auch nur nach zwei/drei Tröpfchen aus und auch nur an der rechten Brust. Könnte es davon sein, dass ich vorhin noch mit meinem Partner geschlafen habe und er meine Brüste etwas stimuliert hat? Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen :-/

LG

Antworten
F8luchxt


Nimmst du irgendwelche Medikamente? (außer der Pille)

c4hi


Das ist ein zu hoher prolaktinspiegel, der sowas bewirkt. Meist ganz harmlos, kann zb durch eine SD- Unterfunktion ausgelöst werden. Vielleicht stehts auch in der packungsbeilage deiner pille als mögliche Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH