» »

Schwanger?

kaulck_uckusei

Danke Solver! Das werde ich machen. Es ist echt furchtbar wenn man In so einer Ungewissheit lebt. Naja ich habe aber auch irendwie die Befürchtung, dass es vielleicht zu einer Einnistung gekommen ist, die Frucht aber nicht lebensfähig ist, und von daher verschiebt sich alles. Denn wie gesagt, Anzeichen hab ich ja sonst keine. Hab ja auch gehört, dass bei amnchen Frauen erst mindestens 4 Wochen nach Befruchtung eine Schwangerschaft festgestellt werden konnte mit solchen Tests. Aber ich versuch mich jetzt mal nicht weiter verrückt zu machen. Außerdem hab ich ja auch schon meine neue Pille hier liegen, die ich jetzt nach 2 Monaten Pause wieder nehmen werden und dann passiert das hoffentlich nicht mehr.

Skolxver

Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie es für euch am besten ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH