» »

Kleiner Busen. Gehts euch auch so? Was hilft?

S4-Byazbe2.1x02 hat die Diskussion gestartet


Wollte mal fragen ob ihr auch das Problem mit nem kleinen Busen habt?Ich habe gerade mal 75A(füll ich aber net ganz aus) und würde echt gerne mehr haben!Fange jetzt mit Pille(Belara) an-meint ihr da könnte dadurch noch was wachsen?

Will echt mal einen größeren Busen haben und Dekollté zeigen und so..Das wär echt ein traum.

Antworten
S_olvxer


Wie alt bist du denn ???

Klar Pille kann was ändern. Aber: meine Partnerin hätte auch gern mehr, nutzt so Einlagen und Push-ups.

Ich finde ihren Busen schön, so wie er ist. Er gehört zu ihr, dürfte nie anders sein. Solange sie mit mir zufrieden ist, braucht sie sich um ihren Busen keine Sorgen zu machen ;-)

Übrigens: damit sie sich nicht mehr so aufregen muss, habe ich mit ihr meinen nach meiner Auffassung zu kleinen Penis gegen die ihrer Meinung nach zu kleinen Möpse getauscht und über meine Sachen bitte ich sie, nicht negativ zu sprechen. ;-)

Lyilixah


Also mein Busen ist durch die Belara größer geworden um eine Größe. Aber ging nach Absetzen wieder auf Normalgröße zurück, logisch. Wünsch dir viel Glück mit der Pille!!!

WTa%nli


Sei doch froh wie es ist. Kriegst schon weniger einen Hängebusen mal.

KRenTia


achja, der traum vom perfekten busen..

bei mir isses genau das gegenteil: 90 C !!

also, ich habe genauso grund unzufrieden zu sein. bei dir steht er ja wohl wenigstens noch.. sei froh darüber! Möchte nicht wissen wie meine Brüste nach dem ersten Kind aussehen :-o

NO BODY IS PERFECT !!!

N.ici1x7


Re: S-Babe2102

Hey, ich kenn das. Hab genau das gleiche Problem!!! Hab auch 75A, fülle es nicht mal richtig aus und hab Donnerstag mit Belara angefangen!! Kann dich super verstehen!! Hab eine Zeit Push-ups getragen, doch hab gehört wenn man jemanden umarmt merken die es. Außerdem kann es ja jederzeit sein, dass man da mal engefasst wird. Hab es also aufgegeben! Nutze jetzt normale BHs, jedoch welche mit einem etwas dickeren Stoff.(hat auch den Vorteil, dass man nie sieht, wenn ich friere) Desweiteren achte ich darauf was ich mir für Oberteile kaufe, möglichst dünner Stoff, bei Pullovern möglichst Strech und Muster auf der Oberweite. So wirkt es etwas voller, jedoch fühlt sich echt an und ich fühle mich auch wohler bei dem Gedanken, dass ich mit meinem Busen und keinem angelegtem durch die Gegend renne.. Außerdem würde ich die Männerwelt ja täuschen und wenn mal mehr raus wird, wissen die von vorneherein worauf sie sich einlassen ;-) Nein, aber seitem ich dazu stehe geht es mir gut und an meinem Ex-Freund hab ich gemerkt, dass es genügend Männer gibt, die auch einen kleinen Busen attraktiv finden. Insgeheim hoffe natürlich trotzdem, dass die Belara meine Oberweite vergrößert. Das ist klar, doch schau dich mal in deiner Umgebung um! Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich mein, ich würde auch gerne mehr Dekollté zeigen, doch es geht leider nicht alles...

S~ubmatrVa


wie oft soll man das eigentlich noch sagen: wenn es allenernstes eine pille gäbe die langfristig irgendwas verändert, dann wäre sie schon auf dem markt!!!

soweit ich weiss kann man da LEIDER nichts machen. tut mit leid dass ich das so sagen mus aber wers hat der hats und wer nicht, der nicht! ist schon der millionste beitrag den ich lese wo drinsteht, ob die pille nen größeren busen macht. antwort: NEIN (höchstens n paar millimeter an umfang).

P$oi9sonkIvxy


Will Tauschen!

Irgenwie is es doch egal was für einen Busen man hat, man is nie damit zufrieden! ;-D Ich würd lieber mit euch "kleinen" tauschen, hab zwar auch nur 75B, aber dafür hängts halt... :-( Sogesehn is was kleineres nicht zu verachten, des fällt wenigstens der Schwerkraft net so arg zum Opfer! Ansonsten is Belara schon zu Empfehlen, bei meiner Schwester hat die nen wahren "Boom" ausgelöst :-)

EpVE1 98x3


Seits froh, das ihr einen etwas kleineren Busen habt. Hättet ihr mehr so wie ich (75E) dann würdet ihr keine Bhs finden und wärt auch total verzweifelt...

Jetzt hängt er noch nicht, aber was ist nach meinem ersten baby, wer weiß, wie er dann aussieht.

Dann habt ihr gut lachen ;-)

Kce=nia


@EVE1983

Wat, bei dir hängt er noch nicht? Kaum zu glauben! ;-D

Deie sc~höne eFabxienne


Eve

Das ist ja der absolute Blödsinn: mit großen brüsten findet man keine BH´s. Ich weiß nicht, wo Du suchst, aber bei den guten Marken, gibt es auch BH´s in großen größen

Klar kosten die mehr Geld, aber ohne guten Bh hängen die Brüste natürlich irgend wann eher, da gibt man gerne mal ein paar Euro mehr aus, als dass sie dann eines Tages bis zum Bauchnabel hängen und man sie aufrollen könnte.

Ich finde auch große Bh´s und lange Suchen muß ich nicht.

S-Babe:Die Pille kann was ändern, muß aber nicht. Bei mir war es nicht so. Aber es gibt doch schöne Push-ups, die rücken selbst eine kleine Brust ins rechte Licht. Gut ist eine Mogelpackung, aber manche Push ups sehen wirklich sehr gut aus.

Dann würde ich keine zu engen Oberteile anziehen, weil die die Brust optisch nochmals kleiner wirken lassen. Die sogenannen Wassserfalltops sehen doch gerade bei kleinen Brüsten grandios aus. Auch Oberteile mit Druck sehen schön aus

EXVE;1x983


Kenia

Ne, nicht wirklich, klar hängt er so ganz leicht, geht ja net anders bei der Größe, oder doch ??? aber das stufe ich jetzt wirklich noch nicht als Hängebusen ein, ne, ne.... ;-D

EMV;E19x83


Die schöne Fabienne

Du vergisst das ich in Österreich wohne, bei uns gibts da nicht soviel Auswahl, zumindest wenn es um schöne Bhs geht !

Wenn doch, kannst mir gerne Beispiele nennen, wo ich welche bekomme !!

Dyie Uschöne' Fabixenne


In Österreich wird es doch sicherlich Dessous läden geben, und gute Dessousläden führen Marken wie z.B. Aubade. Da wirst Du fündig.

Ich habe mal ein Jahr im tiefen Argentinien gelebt, da gab es in dem Kaff nur ein Restaurant und einen Supermarkt und eine Boutique und genau in dieser Boutique gab es BH´s , die mir passten.

Von daher kann man mir nicht erzählen, daß man in Österreich, hinter den 7 bergen bei den 7 Zwergen :-) keine Bh´s bekommt.

S8chlgumpxfina


Ach das alt bekannte Problem der Busen ich glaube keine Frau ist mit ihm zu 100 % zufrieden und wenn dann sind es andere Dinge die einen stören. Jeder hat mal den Wunsch irgendwas zu verändern aber was nicht geht geht ebend nicht. Ich selbst habe auch nur einen kleinen Busen und der Wunsch nach einem etwas grösseren macht sich spätestens bei der Kleiderwahl für den Sommer bemerkbar..vieles sitzt nicht so wie man es gerne hätte. Abe rich sag mir immer jeder hat so sein wehwehchen eine Frau die vielleicht einen grossen Busen hat, hat dafür ihr Problem dann woanders..und so ist es ein ewiger Kreislauf. Gott hat mich so geschaffen wie ich bin und es passt ja auch zu meinem Körper :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH