» »

Kleiner Busen. Gehts euch auch so? Was hilft?

E[VE1R983


Die schöne Fabienne

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe bisher keine gefunden. Und mir gehts nicht nur darum, das sie passen, sondern sie sollen mir auch gefallen ! Gepasst haben schon einige, aber die haben genauso ausgesehen, wie die die meine Oma trägt, das muß jetzt wirklich noch nicht sein.

Wenn du sowas trägst, deine Sache, ich schätze du bist schon etwas älter, ich möchte aber gerne schöne Dessous tragen.

S7cQhlukmpfinxa


@Eve du hast ja wirklich einen grossen Busen kann man den mal sehen ? 8-)

Drie schö3ne FabiPenne


Eve

Meine liebe , ich habe sehr schöne Bh´s. Mir gefallen sie sehr gut, sie sind in unterschiedlichen Farben, mit unterschiedlichen Stoffen/Verzierungen ....alles dabei. und altmodsisch sehen sie, obwohl ich natürlich schon Scheintot bin, nicht aus.

Wer Aubade nicht kennt, sollte sein kleines Schlappmaul nicht so weit aufreißen. Das ist eine TOP Französische Marken und wir Franszosen kennen uns mit den schönen Dingen des Lebens aus. :-)

Die Österreicher anscheinend nicht, sonst gäbe es nicht einen Mangel an schönen Bh´s .

EwVE`1983


Die schöne Fabienne

"Das ist eine TOP Französische Marken"

Und wenn man nicht schreiben kann, sollte man sich nicht groß aufspielen ! ;-)

D6ie schö}ne Fzabienne


Eve

Rede Du erst mal so gut französisch wie ich deutsch. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Und auch nicht die einzige, die ich fliesend spreche.

E#VE\1983


Die schöne Fabienne

Ich spiele mich hier aber auch nicht so auf wie du.

Ich habe nunmal Probleme dabei schöne Bhs zu finden. Bei uns gibts da grad mal Palmers und die haben vielleicht 5 Bhs in der Größe und wie die aussehen brauche ich wohl nicht zu beschreiben.

D6ie svchönec Fabixenne


Ich spiele mich nicht auf. Für mich ist das unbegreiflich, daß man in Österreich keine passenden, schönen Bh´s finden kann. Es muß doch Dessousläden geben, die auch noch andere Marken als Palmers anbieten. Das kann mir keiner erzählen, da muß man sich mal in den gelben Seiten oder im internet schlau machen. Eine Bekannte von mir, hat mal in Österreich (ich glaube Linz) gewohnt und selbst die trug schöne Bh´s und hatte eine große Brust.

und Entschuldige, mein deutsch ist grauenhaft.

KZenixa


Ganz ruhig ihr Lieben ...

Nur nicht ausfallend werden.

Kann doch sein, dass Eve keine schönen Dessous-Läden in ihrer Nähe findet. Sonst würde sie das doch auch nicht schreiben! Und andere hier zu beleidigen ist doch auch nicht sehr reif, also vertragt euch!

D-iehWqahrh}eixt


also

bei mir hat das mit der pille nicht geklappt!!

und so weit ich weiss sollte man sich da auch keine grossen hoffnungen machen da die hormone extrem niedrig dosiert sind.

lg

lAu%laj45x6


hey

ich hab genau das gleiche problem wie du.. und die gleiche größe..

ich habe vor mir die pille verschreiben zu lassen.. weiß allerdings nicht ob meine FÄ das nur deswegen macht.. doch wenn das was bringen sollte wäre das jetzt zum Sommer hin schon mal sehr schön, selbst wenn es nicht auf die Dauer ist^^

lg

b.jexlka


hallo, ich habe auch 75B. ich lebe in spanien und ich muss sagen die auswahl in meiner größe ist nicht so groß wie in deutschland vorallem die noch passen und nach was aussehen. die frauen haben hier meistens große busen. in jedem land ist es anders. in frankreich hab ich total tolle Bh´s gesehen in meiner größe.

zur pille: nehme auch die belara und bei mir hat sich nichts getan.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH