» »

Fehlgeburt? Foto SS-Test

d0any}_8x0 hat die Diskussion gestartet


[[http://imageshack.com/i/f0oR0uqNj]]

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Periode überfällig, hatte zwei pos. Test. Zumindest sagte die Ärztin gestern das der Frühtest positiv sei. Auf dem Ultraschall war sehr hoch Schleimhaut aufgebaut und die Gelbkörperblase war zu erkennen. Ich wäre in der vierten Woche. Sie sah aber auch noch eine Weitere Zyste die für schmerzen verantwortlich sein könnten, was der Grund war warum ich überhaupt beim Arzt war.

Nun habe ich extreme Schmerzen und wenn ich pippi mache ist das Toilettenpapier sehr blutig und mit Gewebe. Aber in der Binde ist kaum Blut, bis gar keines. Nun meinte meine Freundin das könne die Zyste sein die abgeht.

Was ist realisitischer? Ein früher Abgang der SS oder der Zyste?

Hatte jemand etwas vergleichbares erlebt mut Abgang der Zyste und intakter SS? Wie beurteilt ihr denn den Test?

Über Antworten würde ich mich freuen. @:)

Antworten
E hemalinger NutDzern (#~32W5731)


Kann auch eine Blasenentzüdnung sein wenn es beim Pipi machen weh tut und blutig ist. Das würde ich beim Arzt abklären lassen

c:hxi


Bei extremen Schmerzen und Blut würde ich an deiner Stelle ins KH fahren und es abklären lassen. Vielleicht bekommst du auch Utrogest verschrieben, um die Blutung stoppen zu können, falls eine Schwangerschaft besteht. Grundsätzlich sind positive Urintests aber ein deutliches Zeichen für das bestehen einer Schwangerschaft.

Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. :)*

dmany_x80


Vielen Dank für Eure Antworten. Also ich habe keine Schmerzen bei Pipi machen selber. In der Zwischenzeit sind die schmerzen auch deutlich weniger, ich habe aber auch um elf zwei Dolomin für Frauen genommen. Was mich einfach irritiert ist die Tatsache das das Blut nur läuft wenn ich auf dem WC sitze! In der Binde, eine dicke Watte binde wie nach der Entbindung, ist praktisch nichts! Minimale Blutspuren kann man erkennen. Woran kann es liegen, dass nichts läuft?? ":/

R/egen:mädochexn


Steck doch mal den Finger rein und guck nach, ob das Blut überhaupt aus deiner Scheide kommt? ;-)

deany_I8F0


Ps: Betrachtet ihr den Test auch als positiv? Die Linie ist ja doch sehr schwach...

RRegenkmäd(chexn


Also ich habe mehrere Tests gemacht und alle meine negativen Ergebnisse sahen so aus wie bei dir auf dem Foto?

Sne&lenxa


Ps: Betrachtet ihr den Test auch als positiv?

Man sieht aber die schwache Linie doch schon, deshalb ist der Test meiner Meinung nach positiv. Mach doch einfach in ein paar Tagen noch einen Test- bis dahin müsste das Hcg ja auch noch ein bisschen gestiegen sein und die Linie dann auch deutlicher sehen ^^

d"any/_80


Regenmädchen, laut Beipackzettel dürfte bei negativ lediglich das Kontrollfenster einen strich haben. Und ich hab nunmal zwei. Aber letztendlich auch egal fürchte ich. Die Ärztin war sich ja sicher und hatte mir Femibion1 empfohlen. Aber die starken Blutungen auf der Toi. irretieren mich eben. Bzw...dass sie nur da entsteht %:|

Ephemawlige9r NutzeAr (#3x25731)


wie gesagt es ist auch möglich das das Blut aus der Blase kommt, weshalb es dann logischerweise nur beim pinkeln blutet ....

Geh doch einfach in die Gyn Ambulanz ins KH und lass es anschauen. Alles raten und verrückt machen bringt dich doch nicht weiter ...

dJanyx_80


Bin jetzt im Krankenhaus :[] :°(

d$anyh_80


Bin jetzt im Krankenhaus :[] :°(

s9chn0upfenx08


alles gute...drücke dir die daumen :)* :)* :)*

S6elehna


alles gute :)* @:)

TSriximxxie


wie geht es dir dany? Konnte dir geholfen werden? Weißt du nun woran du bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH