» »

Fehlgeburt? Foto SS-Test

dCanyx_80


Ich sitze noch im Wartezimmer. Habe eben die Ärztin erlebt :-o Pflaumt die Schwester an, sie solle "die ambulanten Patienten endlich nach Hause schicken, morgen könnten die ja wohl zum Gyn gehen...!" Na die wird bestimmt vorsichtig untersuchen %:| Aber da das Blut nicht läuft, Binden sind trocken, soll sie nachschauen. Die Angst das das Blut und Gewebe nicht richtig ablaufen kann, beunruhigt mich mehr, als eine gestresste und grobfühlige Ärztin. Danke für Euren Beistand. @:) Hier auf der Säuglingsstation zu sitzen, gegenüber der Kreissaal, ist schon hart...

d*any}_8x0


Also, der Muttermund war blockiert vom Gewebe. Sie hat ihn etwas stimuliert und es läuft. Die Schwangerschaft ist beendet :°( :°(

cJhxi


Das tut mir sehr, sehr leid für dich :°_ Ich wünsche dir, dass du dich bald davon erholen kannst.

dKanyx_80


Danke...momentan muss ich es erstmal verarbeiten. Es war eine ungeplante SS, aber nach dem "Schock" war die Freude eben doch groß. Aber vielleicht ist es zeit aus "ungeplant" geplant zu machen?! Das war der Vorschlag meines Mannes. Und für einen kurzen moment kam das lächeln wieder...

Also, dann...mal schauen was der nächste Monat bringt. Die FA meinte, sollte ich es nächsten Monat versuchen wollen, solle ich definitiv das Femibion schon nehmen, als (Vorrats)Speicher. Also ihr lieben, ich muss jetzt noch etwas zur Ruhe kommen und erstmal verarbeiten was alles passiert ist *:)

s\chn#upfenx08


Tut mir sehr leid. Alles Gute für dich und deinen Mann :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH