» »

schon wieder blutungen

l2alze`lux30 hat die Diskussion gestartet

hallo, vor einer woche hatte ich meine letzte periode aber jetzt habe ich sie schon wieder mit starken unterleibschmerzen+übelkeit :-( ich nehme seit den letzten jahr eine pille die man durchnehmen muss das es zwischenblutungen trotzdem bekommt ist ok sagt meine ärztin aber jetzt zweimal hintereinander ? %-| oder könnte auch sowas vom sex kommen ? sollte ich zum arzt ?

MFG lalelu :-x

Antworten
cehxi

Welche Pille nimmst du denn? Die Cerazette oder ein Generikum davon?

lyal>elux30

Die heißt solgest

E{hempaliger 'Nutzer (\#x3c25731x)

Ich nehme auch die Solgest. Das ist eine Nebenwirkung die auftreten kann, genauso wie durchgängige Blutungen oder gar keine.

Ich würde jetzt einfach erst nochmal abwarten und dann weiterschauen. Es ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH