» »

Anal-Vaginal-Verkehr – jetzt komisches Gefühl

aAbsol#utweTilysso]ist hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Verurteilt mich nicht!!! Ich wollte heute mit meinen Freund analen Sex haben. Das hat nicht geklappt, also Eindringen ging nicht, deshalb hatten wir dann vaginalen Sex. Er hat Anal ein Kondom benutzt und das dann aber vaginal abgemacht. Jetzt hab ich irgendwie so ein komisches Gefühl in der Scheide. Kommt einem Brennen nahe, aber es tut nicht weh beim Wasser lassen oder so. Ich hab grad trotzdem gedacht, kann da was passiert sein? Also eine Infektion?

Ja...keiner hier ist Arzt, ja...Ferndiagnosen sind unmöglich, ja...nochmal Waschen wäre besser gewesen. Ja...kann immer was passieren, ich WEISS. Ich würde nur gern wissen, ob ich grob fahrlässig war, oder ob es eigentlich ok sein sollte so...was meint ihr?

Antworten
j[ust_looxking?


Wenn vorher ein Kondom dran war und nachher nicht mehr, dann erschwert das den Bakterienübertragungsweg schon ziemlich. Kann es sein, dass du dir das Brennen einbildest? (Kann genauso gut da sein). Versuchs mal mit Milchsäure (Döderlein Kapseln) oder ähnlichem, wenn du auffälligen Ausfluss hast würde ich an "härtere" Mittel denken.

giau-loxise


Verurteilt mich nicht!!!

DOCH!!! Klar tun wir das! Dazu sind wir da! ;-D

Ernsthaft? Da wird schon nichts passiert sein. Wie just_looking schon sagte, wenn das Brennen morgen nicht aufhört und Ausfluss dazukommt, solltest du vielleicht mal zum Gyn.

a#bsoluFtwe=ilxssoist


blöde paranoia ":/ ":/ ":/ ":/

dVenisQe198x3


Du hast alles absolut richtig gemacht, mach dir keine Sorgen :-) Mein Mann und ich tun es auch oft und gerne anal, wir findens beide einfach heiß ;-) .......und wir machen es nicht anders. Anal nur mit Kondom, da ich erstens seine volle Ladung nicht im Po haben möchte und außerdem erspart es so eine abtörnende Waschaktion, wenns danach vaginal weitergeht. So wird das allerhöchstens eine kleine Reizung sein, die noch nichtmal darauf zurückzuführen sein wird......außerdem ist er ja in deinen Po auch gar nicht reingekommen, oder ? Also mach dir mal keinen Kopf......ich denke, es hat hier schon jede von uns mal gehabt, dass unsere Mu wegen irgendwas mal kurz meckert und wir nicht wissen, warum ;-)....genauso schnell beruhigt sich die kleine Zicke dann auch wieder :-)

CDleoX Edwards. v. Davonkpoxort


Aber wenn er ein Kondom drüber hatte, wie soll das dann gehen? ??? Dann bräuchte man keines benutzen, Viren, Spermien und Bakterien gehen doch nicht durch das (intakte) Kondom. ":/

a_b$soJlutwieilss)oxist


tatsächlich habe ich einen pils bekommen und mein freund auch :(v weiß zufällig jemand, ob er einfach auch die gleich creme nehmen kann wie ich?

tut der liebe ja zum glück keinen abbruch :D

f|lowTerTli


In der Packungsbeilage steht sicher ob es auch für die Partnerbehandlung ist.

a)bsolSut7weialssoximst


er kauft ne eigene creme x:)

gNaulo.isxe


DAS ist Liebe! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH