» »

Nach Bauchspiegelung keine Periode

t?osca3cAhexn hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin 23 Jahre und habe eine Frage, ich hatte am 2. Oktober eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eierstockdurchlässigkeitsprüfung.

Eierstöcke sind durchlässig, ansonsten wurde etwas Endo entfernt.

Meine letzte Regelblutung war davor am 18.9. Außerdem kam heraus das mein Anti – Müller -Wert bei 7,7 liegt.

Jetzt, war ich am 16.10 wegen schmerzen beim FA – alles ok, er meinte nur er sieht eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und das meine Mens sicher gleich kommt.

Nun ist bis jetzt nichts gekommen- bin 5 Tage überfällig und vor einer Woche war ich ja beim Frauenarzt. Habe aber PMS Symptome,... und denke immer ich bekomme gleich meine Periode...nix.

weiß jemand Rat?

Antworten
Avleono=r


Doofe Frage, aber hast du mal nen SST gemacht?

Ansonsten: mir wurde mal kurz nach dem Eisprung eine hoch aufgebaute Schleimhaut und sicherlich bald eintretende Mens attestiert.

Die Blutung kam dann aber erst 1,5 Wochen später. Da ich NFP mache wusste ich auch das zum Zeitpunkt der untersuchung der Eisprung grad erst gewesen ist und die Mens noch gar nicht kommen kann.

tPosca?cheKn


Hallo Aleonor,

danke für deine Antwort :-)

Nein, habe ich noch nicht, da der Arzt ja meinte – da mein Anti Müller Hormon Wert so hoch ist, könnte ich keinen Eisprung haben, aber meine Frauenärztin hier ( OP war in Magdeburg) sah das wieder anders.

Ich wollte ja noch abwarten, weil ich dachte vllt verschiebt sich die Mens nach der OP – aber laut Frauenärztin wäre ich ja mit der Hoch aufgebauten GS im Zyklus und kurz vor der Mens gewesen – nur passiert nichts seit einer Woche... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH