» »

Blutungen? Woher kommt das Blut? (Periode)

c,hajot


Hofentlich geht es dir jetzt besser. Wenn es für dich ungewöhnlich ist, kannst du auch gerne beim Gynäkologen nachprühfen lassen. Es kann auch leicht sein, das du ein Myom hast, das bludet manchmal. Aber kein Grund zur

Sorge. Viele Frauen haben das. Wie gesagt, vom Gynäkologen testen lassen. Ich verstehe schon, wenn es dich beunruhigt. Naja weist du, mich jukt sowas garnicht mehr. Ich habe ständig was Gynäkologisches. Ich nehme Gestagene bekomme meine Periode so gut wie nie. Ab und an bludets bei mir halt auch mal. Ein Myom hab ich wohl auch. Laut Gynäkologin bekommt das fast jede Frau über 30. Das ist für mich einfach normal. Die Endometriose hat mir da Schöne mehr schlaflose Nächte gemacht. Wie gesagt, es kommt halt vor. Es kann auch gut eine Eierstockzyste abgebludet sein. Das zwikt meist ein wenig.

C2rganmk1


Und Cleo

Hast Du nun herausbekommen was es war? Ich nehme mal an, es hat sich für Dich aufgelöst und Du bist nun nicht mehr verunsichert?

zjwet&schxge 1


Kann es nicht sein ,wenn deiner Tochter wie Du schreibst, vorher ewig auf die Toilette war, das sie ein zu harten Stuhlgang gehabt hat, und deswegen eine Blutung aus den Darm gehabt hat? Das kann ja mal passieren.. Vielleicht fragst Du sie?

c%ha`ot


Ja Hämorriden können auch aufgehen und bluten.

C0leo EdwQard^s v. 1Da|vonpoorxt


Tja, gestern früh sagte meine Große am Frühstückstisch:

"Du hast doch gefragt woher das Blut gekommen ist, weil du dachtest das ist Blut. "C... hat gesagt dass war von ihr, aber das war nur dir Farbe."

Ich hab meine Kleine dann nicht mehr nach gefragt, die Antwort hat mir gereicht. Dass sie das nicht selbst sagte war schon klar, denn Farbe soll nicht ins Klo.

C~rVanfk1


Hach, ist ja witzig !

Na siehst Du, alles wieder im Lot. Naja, Kinder, die was machen, was sie eigentlich nicht sollen, tun sich dann eben schwer , mit der Sprache rauszurücken.

Danke für die kurze Info. *:)

ckh(aot


Super, ich hatte es doch im Gespür, das es nichts ernstes ist. Deshalb fand ich das auch so witzig, was du geschrieben hast. Weibliche Intuition halt. Es freuht mich für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH