» »

reste in gebaermutter nach kaiserschnitt?sichtbar im ultraschall

srchnuc%k^i2x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo am 13.11 hatte ich meinen kaiserschnitt..also vor ueber 3wochen... ich habe aber hellrote blutung... koennen die was beim kaiserschnitt vergessen haben ??? oder wuerde man das im ultraschall sehen?ich war am 5.12 bei meiner aerztin die sagte gebaermutter fast ganz zurueck... aber woher kommt das helle blut ??? :-/ ":/

oder kann irgendwas unverheilt sein??

waeren reste nur in der gebaermutter moeglich und sehbar? Ich bin voellig verunsichert.....denn ich hatte bisher keine rostbraune blutung usw.... bauchschmerzen auch dauernd... alletdings war es der 4tr kaiserschnitt und ich hatte zuvor eine bauchstraffung....

Und ich habe ueber der kaiserschnittnarbe ein bluterguss der ewig brauch....

zuerst hatte ich ein paar tage wochenfluss nach op... dann 1 woche nix...dann mega blutung ..ganz viel auf einmal... jetzt dauernd abwechselnd ... blut und dann wieder nix aber immer hell

wer kennt sich aus und kann mir dazu was sagen ???

Antworten
FMlamecphenx79

ich hatte 2 Kaiserschnitte und beide male exakt nach 28 Tagen meine Regel wieder. Könnte also bei dir auch die Mens sein.

s/chnu]ckxi28

ich hatte ja auch diese Vermutung aber meine Ärztin meinte das könnte nicht sein auch weil ich stillen würde :-/

F)lamwehchenx79

Du, ich habe auch gestillt...voll gestillt und trotzdem hatte ich beide male exakt nach 28 Tagen meine Mens. Ich habe es beim 1.mal auch nicht geglaubt und bin panisch zum FA gerannt |-o der hats mir dann gesagt. Und meine Hebamme auch und beim 2.KS wars genauso.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH