» »

Brennen beim Sex

joesTmindxy hat die Diskussion gestartet


Hey ich hab da ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich unheimliche Schmerzen beim Sex mit meinem Freund. Immer wenn er in mich eindringt brennt es total. Sogar nschdem er wieder draußen ist brennt es noch und wenn ich danach pinkel brennt das auch. Ich war vor zwei Wochen beim Frauenarzt und der hat mir Zäpfchen gegen Scheidenpilz verschrieben , ich habe alle genommen, aber auch die haben gebrannt wie die Hölle. Sonst habe ich jedoch keine Schmerzen oder Probleme , nur beim Geschlechtsverkehr...ich weiß einfach nicht mehr weiter.... hoffe jemand kann mir helfen.

Antworten
xAXZo=eyx98Xx


Geh am besten nochmal zum Frauenarzt, und sag dass es rein gar nichts geholfen hat. Wenn er/sie dann aber wieder das selbe vorschlägt oder meint "warte einfach", dann geh dir bitte noch ne Meinung von einem Zweiten Arzt einholen, manchmal haben verschiedene Ärzte auch unterschiedliche Ideen und ansätze. Gesund klingt's auf jeden fall nicht, da kann zum Beispiel auch irgendwas Bakterielles dahinterstecken glaube ich.

fElo\werlCi


Ein Pilz juckt eigentlich, brennen kommt dann ev dazu wenn man kratzt.

Gleitgel versucht? Wie verhütest du?

LVolaLa9x1


Also sowas hab ich auch, aber nur von zu viel sex 8-)

Und dann auch beim urin lassen merke ich das es brennt aber ein tag später spätestens 2 tage dannach ist da nichts mehr..

Aber bei dir scheint das ja eine andere ursache zu sein auf jeden fall noch mal zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH