» »

brauner Ausfluss wegen Pille?

h:appxy12 hat die Diskussion gestartet


Hallo habe ein Problem und brauche dringend Rat.. hab vor zwei Wochen angefangen die Pille zu nehmen, da hatte ich meine Tage und da nach als ich dachte das siezu Ende wären tauchte eine braune Flüssigkeit auf. Hab gedacht es wäre noch der Rest von meine Tage und hab mir deshalb nicht großartige Gedanken darüber gemacht nun sind schon fast zwei Wochen vorbei und habe diese Flüssigkeit immer noch manchmal mehr manchmal auch nur kleine Tröpfchen und das fast täglich. Manchmal ist diese auch in schleimig und rosa.. hab gelesen es wäre normal und sollte nach paar tagen aufhören... aber als ich angefangen habe die Pille zu nehmen in diese Woche hatte ich ziemlich mit mein Freund rum gemacht und lag auf ihn drauf usw. Aber es gab kein Geschlechtsverkehr und wir warenauch beide angezogen.. weiss auch deshalb das es unwahrscheinlich wäre das ich schwanger wäre aber zurzeit macht mir das sorgen.. bin echt am verzweifeln könnte ich schwanger sein obwohl ich Jungfrau bin oder könnte es eine Krankheit sein oder ist es nur wegen der Pille und hört bald auf. Bitte Hilfe bin echt verzweifeln und kann nicht einschlafen wenn ich dabei denke e könnte was schlimmes sein.

Antworten
Azleo0nor


Zwischenblutungen sind im ersten Einnahmezyklus recht häufig. Meist gibt sich das nach der ersten Pause.

htappPyX12


Ist es auch normal ein leichtes ziehen im Unterleib zu spüren?

A5leonxor


Ja.

Die Packungsbeilage hast du gründlich durchgelesen?

j@usdt_l9ook+ing?


Und noch dazu: mit Kleidung an wird man nicht schwanger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH