» »

Winzige Rote Punkte! Juckende Blutende Poren?

f+rag*ekiTnd1991 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben

Ich will Euch nicht nerven, aber Leider habe ich ja einige Probleme in letzter Zeit, weiss nicht recht, woran es lieg :°(

Dachte, vielleicht kennt jemand die "juckenden blutenden Poren"?

:°_

Habe seit fast 8 wochen einen wiederkehrender juckreiz an einer kleinen stelle an den äusseren schamlippen (übergang behaarte haut/schleimhaut). Meist nichts zu erkennen, nur manchmal winzige rote Punkte die nach wenigen Stunden wieder verschwunden sind. Die Punkte sind winzig und sehen aus wie "blutende" Poren. Nun habe ich auch so einen "blutenden Pore" an der Klitoris,der juckt!

Manchmal tagelang kein jucken, dann wieder ein paar Stunden starkes Jucken. Es ist stärker Nachts. 3 Besuche beim FA, zuerst Sichtdiagnose Haarwurzelentzündung, Fucidine Creme. Nach 2 Wochen dann mikrobiolog. Abstrich, Bluttest auf STI, alles negativ. Diagnose blieb Haarwurzelentzündung&trockene Haut. Wie gesagt, ich hatte 2wochen Fucidine Creme, vor 3Wochen fucidine behandlung fertig. Seither Schleimhaut-Desinfektion zur Vorbeugung einer weiteren Entzündug und fettcreme zur Pflege.

Keine Ahnung, es geht nicht weg. N' Pilz hart' ich jetzt auch noch!

Kann das alles von der Pille kommen? (Siehe mein anderer Thread)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH