» »

Schwangerschaftstest Clearblue

kzarted8x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo, bitte ich brauche eure Hilfe..

Vorneweg ich kann natürlich die Packungsbeilage lesen nur war jetzt bei dem Clearblue Digital und dem mit Countdown ein Minus und im Hintergrund ein Strich zu sehen? So wie hier: Ist das negativ?

[[http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/schwanger-oder-nicht-ist-das-ein-plus-oder-minus/0_big.jpg]]

Ich frag für ne Freundin die sich ganz verrückt macht..deswegen bitte schnelle Hilfe!

Antworten
L:ottex0407


Der ist negativ.

Hat sie den Test zum richtigen Zeitpunkt gemacht?

j5innka2x3


Das ist nen verdammt alter Test von Clearblue würde ich sagen. Aber ich habe jetzt mal eben auf die schnelle im Netz gegoogelt und nix dazu gefunden. Macht doch nochmal einen neuen billigen von Dm

kmat=edx87


Sie hat den Test Anfang April und Ende April gemacht. Januar wär der fragliche GV gewesen, Periode blieb nicht aus. Aber sie wollte sich absichern, da ihre letzte Periode etwas weniger war..

Das sind neue Tests (gibts bei DM). Einer ist von der Schweiz und der andere aus Deutschland . Siehe hier:

[...] (Links zur Herstellerfirma entfernt)

Beide gleiches Zeichen - (und die Umrandung)

jLilngka2x3


Also ich muss jetzt ehrlich gesagt überfragt bin damit. Ich finde die tests mit einem oder zwei strichen echt am einfachsten.

kHatDexd87


Trotzdem danke.

Weiss das evtl. jemand anders?

N1an\ni77


Ich verstehe nicht was es da zu deuten gibt? Der ist eindeutig negativ.

kDate2d8x7


@ Lotte0407

Bist du dir sicher?

k8atted8x7


@ Nanni77

Naja uns irritiert eben die Umrandung hinter dem Minus..

n-ella]2x6


Die Umrandung ist dafür da, das man es besser erkennen kann, würde ich sagen.

Der Test ist negativ.

N{annCi77


Ist halt digital und man sieht halt wo das Plus wäre, wenn es eins geben würde. Nicht mehr. Bei GV im Januar wäre der jetzt auch sowas von positiv, da gäbe es nichts zu deuten. ;-)

cVhxi


Die Umrandung hat technische Gründe. Der Test ist eindeutig negativ - eindeutiger gehts gar nicht mehr.

C{aqnbrgil


Am besten nimmst du den Test von ClearBlue der schreibt "schwanger" oder eben " nicht schwanger" :-)

Daisce1dexre


Am besten nimmst du den Test von ClearBlue der schreibt "schwanger" oder eben " nicht schwanger" :-)

Canbril

dann besteht aber die Gefahr, daß das "nicht" evtl nicht ganz so intensiv ausgeprägt ist, wie das Wörtchen "schwanger" und schon sind der Spekulationen Tür und Tor geöffnet... ]:D

A(leonxor


Es gab hier schon Leute, die haben den digitalen Test auseinander gebaut um sich die Stäbchen anzugucken ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH