» »

Ist meine Freundin Schwanger?

f<lo!wexrli

Was wünscht ihr euch? Ein Kind?

T*igeJrbarendgigexrin

Und eine abgeschlossene Ausbildung?

Einen Plan wie das alles laufen soll?

Sorry, aber ich finde das nicht komisch, sondern naiv ":/

LHottCe04x07

So komisch wie es jetzt auch klingt. Wir hatten beide den Wunsch.

Obwohl wir keinerlei festes einkommen haben.

Sollte das so stimmen [...], dann werdet ihr das vermutlich nicht mehr so toll finden, wenn sie wirklich schwanger ist. :=o

Na, wenn ihr meint... [...] (editiert, unangemessen)

L~ovely=94

So komisch wie es jetzt auch klingt. Wir hatten beide den Wunsch.

Obwohl wir keinerlei festes einkommen haben.

Naja dazu sag ich jetzt erstmal nichts außer "Verantwortungslos". Ich hoffe deine Freundin weiß was da auf sie zukommt, obwohl ich es aufgrund ihres Alters stark bezweifel, [...] (editiert, Provokation) Sorry aber mich machen solche Menschen wütend,die aus Jux und Dollerei oder weil's irgendwie "cool" ist Kinder in die Welt setzen obwohl sie null Lebenserfahrung oder finanzielle Absicherung haben.

Macht einen Test und falls der Test negativ ist,was ich hoffe,lasst euch mal aufklären was ein Baby kostet. Und zwar an Aufmerksamkeit, Kraft und Geld.

LrovFely9x4

Naja dazu sag ich jetzt erstmal nichts außer "Verantwortungslos".

Den Satz bitte gedanklich streichen. Es fehlt die Editierfunktion

Ceor"nelixa59

(Beitrag gelöscht, komplett OT! Bitte bleib beim Fadenthema!)

L,una YLongbofttoxm

(Beitrag gelöscht, komplett OT! Bitte nur fragebezogene Antworten.)

Lkotte304x07

(Zitat editiert, da Bezug auf gelöschte Inhalte)

Woher willst du das wissen?

Die Idee ist nicht gut, klar. Aber das kann man wirklich nicht beurteiken.

e$lli3sumZaTrts

@ Cornelia59

Du weisst doch garnicht wie das bei uns ist. Klar es war schon 1-2 mal aus aber das lag an mir weil ich meine Eifersucht nicht kontrollieren kann.

Ich merke das sie mich liebt. Schon alleine dafür, was sie alles für mich tut und alles. Glaub ma, du weisst von nix, also beurteile nicht so. Und Nein, sie ist nicht 15-16 sondern 14. Und bevor jetzt das große " ACH DU KA**E " kommt.. :

Sie ist um einiges reifer als andere, das merkt man ihr auch an. Sie ist deutlich reifer und auf dem Nievau einer 18 Jährigen. Also bitte erspart euch blöde kommentare.

Ich dachte dass das Forum hier helfen soll und nicht das man hier von jeder Person gleich dumm angemacht wird. Echt schade. Dachte das wäre eine etwas positive Community. Und Danke @Lotte0407 für deine Aussage. Sowas hört man mal wiederrum gerne.

Eimymi9x2

Ich dachte dass das Forum hier helfen soll

Genau, wir helfen, in dem wir sagen, dass es Dummfug ist und ihr einfach mal 5-10 Jahre warten solltet ;-)

H%onney91f_miTt_Minix13

[...] editiert, unangemessen)

18 Tage nach dem GV kann sie testen. Der erste liegt Ca 21 Tage zurück, da der kann bereits morgen mit einem Test überprüft werden.

Viel Glück... :-/

L9otte0s407

Wie soll man euch hier helfen?

Wenn ihr so reif wärt, würdet ihr keine Schwangerschaft mit 14 herausfordern.

Überlegt es euch gut, Kinder kosten. Schon allein die Erstausstattung und Umstandssachen kosten. Und sie sind nicht immer nur süße Püppchen.

L$ovelXy9x4

[...] (editiert, Verstoß gegen Forenregeln)

Es geht hier nicht um's dumm anmachen,sondern wir wollen euch mal zur Vernunft bringen und euch klar machen was ein Baby überhaupt bedeutet.

Sie ist um einiges reifer als andere, das merkt man ihr auch an. Sie ist deutlich reifer und auf dem Nievau einer 18 Jährigen. Also bitte erspart euch blöde kommentare.

Meinst du eine 18 jährige würde das so locker nehmen, wenn sie ein Baby bekommt? Junge,ein Kind verändert das ganze Leben! Es kostet Kraft und Geld und es wird keine Zeit mehr bleiben für Party oder einen chilligen Abend verbringen. Es ist keine Baby Puppe die man weglegen kann wenn man keine Lust mehr hat und mit mehr wird deine Freundin wohl noch keine Erfahrung haben. Das Kind wird euch alles abverlangen,wird euch an eure Grenzen, körperlich und psychisch bringen.Selbst Mütter jenseits der 30 schaffen das nicht immer mit links. [...] (editiert, unangemessen, OT) Eine 14 jährige hat doch keine Lebenserfahrung oder geschweige denn finanzielle Rücklagen. Sie ist doch selbst noch ein halbes Kind. Man müsste echt meinen das du mit deinen 19 Jahren schon so reif bist das selbst zu erkennen das das eine absolute Schnapsidee ist, um es vorsichtig auszudrücken. macht er sich nicht sogar strafbar

Tut euch selbst einen gefallen und lasst euch aufklären,was ein Kind wirklich bedeutet.

TGigerb9aen)diigerin

Tut mir Leid, aber wenn ihr noch nicht mal wisst, wie man herausfindet ob man schwanger ist, wie soll das mit einem Kind werden?

Es gibt Dingen die nur orakelt werden können im Internet ;-)

Wo ist denn das Problem noch 5-6 Jahre zu warten wenn es die große Liebe ist und ihr glaubt immer zusammen zu bleiben? :)

Genießt die Zweisame Zeit.

L%otte>040x7

Lovely, nein, er macht sich nicht strafbar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH