» »

Muschi angeschwollen

mxichiha>veprobxlems hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal :-)

Ich habe da ein kleines und unangenehmes Problem ... und zwar meine Muschi ist mega angeschwollen und ich weiß nicht wieso ... ich bin noch Jungfrau und ja ... auf jedenfall meine Muschi ist voll zugeschwollen schon seid ungefähr 1-2 Tagen und mein Muschi-loch ist auch irgendwie kleiner geworden ... jetzt habe ich mega Angst das es etwas Schlimmes ist :°( :-o also erst hat sie nur Gejuckt aber dann ist sie mega angeschwollen und ich weiß nicht was es sein könnte :°( könnt ihr mir helfen :°( ich habe auch Angst zu Frauenarzt zu gehen und war da auch noch nie :-| Danke schonmal im voraus

Antworten
sAugdarflJufIfVytu6tu


Es kann sein das das durch ein neues Duschgel oder ähnliches kommt was deine haut im intim Bereich nicht verträgt oder das du unterwäsche hast mit Stoffen auf die deine haut allergisch reagiert.

Vielleicht warst du ja auch im Wald pinkeln und hast doch in eine pflanze rein gesetzt und als letzte option wäre vielleicht herpes. Das kann durch Oralverkehr kommen und dann müsstest du schon dringend zum Frauenarzt. Ich hatte das auch mal das war auch wegen eines Hygiene produkts. Warte noch einen Tag und überlege was neues ins umfeld deines intim bereiches kam :)- wird schon werden

Viel Glück und grüße @:)

mdich0ighave#probUlemxs


Danke :)^ ich hab noch nie in den Wald gepinkelt und hatte auch noch keinen Sex aber villeicht liegt es ja wirklich an dem Duschgel oder an den Stoffen ... Danke :)-

AznQonxymusx04


Eine Frauenärztin könnte da auch vielleicht was zu sagen. Es ist nicht so schlimm wie denkst. Trau dich einfach mal dahin. Die guckt dir ja nur da unten rein und sagt was du hast. Fühlt vielleicht noch mit dem Finger nach. Wenn du ihr sagst das du noch da warst wird auch sie sich schon dementsprechend verhalten. ;-D Und neu ist es für sie ja auch nicht. Sehen ja alle ziemlich gleich aus. ;-D

PS: Das Ding heißt übrigens "Scheide" und das Loch ist der "Scheideneingang". %-|

M;ari)e_Courie


Muschi... :-|

E~hemaligerH Nutze'r (#3257x31)


Hast du Medikamente (Antibiotika) genommen in letzter Zeit? Die können einen Scheidenpilz begünstigen.

Geh zum Arzt und lass einen Abstrich machen, dann weiß man womit man es zu tun hat und kann es behandeln lassen. Beim Gyn passiert auch nichts tragischen, und gerade wenn man Probleme hat ist es Zeit für einen Termin

sgonyxaner


PS: Das Ding heißt übrigens "Scheide" und das Loch ist der "Scheideneingang". %-|

Ach i wo! Muschi ist doch voll ok. haben wa doch alle verstanden.

:)z 8-)

aunfan%gmi"tfreuxde


ich dachte immer, es hiesse "katze" und das loch hiesse "katzenklappe". wieder was dazu gelernt. ;-D

EThemaliHger 1NVutzer (.#32,5731)


War das nicht der Stäuber der seine Frau Muschi nennt ;-D

a2nfanEgmi4t%frexude


naja, in bayern ist vierbeinige verwandschaft vielleicht etwas alltäglicher, als andernorts? ;-D

m%n6eaf


Vielleicht warst du ja auch im Wald pinkeln und hast doch in eine pflanze rein gesetzt

Ist das tatsächlich schonmal irgendeiner Frau passiert? ;-D

jXess"i08


Hast du vielleicht zuviel mit der Muschi gespielt? Ich hatte das auch schon mal da hatte ich mich vorher

einfach zu doll gerieben.

s[onybaner


Ist das tatsächlich schonmal irgendeiner Frau passiert? ;-)

Ja, ja, nur auf Pflanze gesetzt. Sicher. Wer weiß was sie mit der armen Pflanze gemacht hat. Hinterher kann man viel behaupten.

Aber deswegen fällt mir ein, dass es eine Allergie sein könnte gegen Tampons, Binden Oder Slipeinlagen. Oder die Schlüpfer selber.

Auf jeden Fall würde ich zum Arzt und Infektion auszuschließen.

Unbehandelt kann das zur Unfruchtbarkeit führen.

Auch wenn keine Geschlechtsverkehr stattfand, das kann man sich auch als Jungfrau in öffentlichen Toiletten z.B. hohlen oder durch falsches Popo wischen.

mrelixnka


PS: Das Ding heißt übrigens "Scheide" und das Loch ist der "Scheideneingang". %-|

Das "Ding" heißt nur innen Scheide; die Gesamtheit der äußeren primären Geschlechtsorgane nennt man Vulva.

T/OFxU


Stäuber

= Stoiber %-| ;-D

Wenn Ihr schon bei der richtigen Namenssuche seid ;-D

Ja, ja, nur auf Pflanze gesetzt. Sicher. Wer weiß was sie mit der armen Pflanze gemacht hat. Hinterher kann man viel behaupten.

Das glaube ich jetzt auch weniger :-/

Vielleicht ist es ja auch eine Blasenentzündung ":/

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH