» »

Zwischenblutung

bAanirp.fexl hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Und zwar hab ich heute eine relativ starke Zwischenblutung bekommen, das hatte ich vorher noch nie. Ich hab es durch Zufall entdeckt, es kam kurz helles Blut und jetzt ist seit ein paar Stunden Ruhe.

Zu mir: Ich bin 22, nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr weil ich davon Hautekzeme bekommen hab, meine Menstruation ist erst vor 5 Tagen zu Ende gegangen, Geschlechtsverkehr gabs vor 4 Tagen... Ich bin die letzten Nächte immer wieder mal morgens wegen Bauchschmerzen aufgewacht und konnte kaum wieder einschlafen, ich konnte sie jedoch nicht zuordnen. Das ging immer nur so 1 Nacht, dann 1-2 Tage nichts, dann wieder Schmerzen. Heute Nacht war nichts.

Hab seit 2 Wochen auch echt üble Entzündungen unter der Haut im Gesicht, das war damals durch die Pille besser geworden, das hab ich gern, wenn ich meine Tage bekomme. So heftige wie diesmal ist allerdings neu, meine Nase war eine einzige Entzündung. Dazu kommt, dass ich seit 1-2 Wochen immer wieder mal stark angeschwollene Lymphknoten am Hals/unter dem Kinn hab, aber keine Ahnung, ob das zusammenhängt.

Seit ich die Pille abgesetzt hab gehts meiner Haut wieder gut(bis auf meine Pickelprobleme), meine Zyklus ist aber völlig durcheinander. Mal hab ich 8 Wochen keine Blutung, dann wieder nach 4 Wochen, mal 6 Wochen, ganz unterschiedlich. Zu früh ist allerdings neu. Regelschmerzen hab ich dagegen schon immer mal mehr mal weniger.

Ich hab jetzt etwas Panik, dass mit mir was nicht stimmt :-( FA hab ich hier leider noch keinen, bin erst hergezogen...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH