» »

Ausfluss und schmerzen

F#luffysunicorn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Ich nehme die Pille Mayra und haettte eigentlich vor 3 Tagen in die Pause gehen müssen. Da ich meine Tage momentan aber nicht gebrauchen kann hab ich mich entschlossen die Pille durchzunehmen. Seid einer Woche ca. Habe ich gelben ausfluss, vor drei Tagen dann hab ich unteleibschmerzen bekommen und habe jetzt neben dem gelben Ausfluss ein wenig roten Ausfluss. Die Pille habe ich aber nie vergessen oder so. Bedeutet der leicht rote ausfluss etwas schlimmes ?ich kann doch ohne pillenfehler nicht etwa schwanger sein ? :/

Danke schonmal :-) !!

Antworten
fRlow=erli


Auch die Pille hat keinen PI von 0, aber viel wahrscheinlicher ist eine Nebenwirkung.

P6or&tlaUnxd


Gelber Ausfluss und Schmerzen? ":/

Es kann gut sein, dass Du eine bakterielle Vaginose o.ä. hast.

Geh' am Montag zum Frauenarzt und lass das abklären - das ist wichtig!

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH