» »

Extreme Schmerzen beim Gv

b|eauOty12x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle Mamis und die es werden wollen @:)

Ich hatte bis zum 21.04 meiner periode aber nach 2 tagen noch einmal leiche schmierblutungen. ( nehme keine pille mehr )

Am 5.05 hatte ich meinen Eisprung und hatte an dem Tag auch mit meinem Partner Gv, da war auuch alles gut aber am nächsten Tag wollten wir wieder und ich hatte etwas schmerzen beim sex und habe es dann abgebrochen.

Aber danach ging es richtig los das ich es kaum mehr ausgehalten habe, aber mit der wärmflasche hat es sich dann etwas gelegt.

Aber die schmerzen hielten trotzdem den ganzen Tag über an, zwar nicht so stark aber spürbar. Und mein Ausfluss war auch stärker.

Ich habe bis heute auch noch ein leichtes ziehen immer wieder im Unterleib.

Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

wäre über jede Antwort Dankbar :-)

Antworten
b*eauIty1N23


Weiß denn keiner etwas?? ???

M_aRmik020x9


Eileiterschwangerschaft könnte es sein.

fklowebrli


An ZT 20 und früher wird sie kaum einer Eileiterschwangerschaft spüren.

Woher weißt du, dass am 5. der Eisprung war? Der ist vielleicht erst jetzt.

breauTt#y192x3


Ich hab ein ovulutionstest gemacht.

Und an dem Tag waren deutlich 2 striche zu sehen

fBlodwxerli


Das heißt nur, dass LH angestiegen ist. Ob und wann dann ein Eisprung folgt ist ungewiss.

S`prin`gc'hild


Das könnte Mittelschmerz gewesen sein, das kann ordentlich zwiebeln. flowerli hat zwar recht und ein positiver Ovu-Test ist kein Beweis für erfolgten Eisprung, aber es könnte eben doch einer gewesen sein. Es kam ja auch mehr Zervixschleim (auch ein Anzeichen für den Eisprung).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH