» »

Knapp 7 Wochen überfällig

Bfrombe^erkücnhleirn

@ Marie20

Ich muss chi mal 100% recht geben.

Es würde dann einfach bedeuten, dass es noch nicht zu einem Eisprung gekommen ist. Das kann an vielen Dingen liegen. Medikamente, Stress, Krankheiten - das alles kann einen Zyklus arg durcheinander werfen und dann dauert es eben eine Weile, bis der Körper sich wieder sortiert hat.

Sie kennt mich sehr gut und hat meinen psychischen Stress der letzten Monate hautnah mitbekommen. Und du kannst sie wirklich fragen - es hat mir durch den Stress die Zyklen zerschossen das glaubt kein Mensch. Von Eisprunglosen Zyklen bis 65 Tage Zyklen war bei mir alles dabei. Jetzt wird der Stress etwas weniger und voila - die Zyklen normalisieren sich wieder. Also Kopf hoch - chi weiß schon von was sie spricht/schreibt. ;-)

MBarxie2x0

Ja danke das hat auch schon sehr geholfen um die Nerven zu beruhigen. :)

cJhxi

Hey Küchlein |-o :)_

@ Marie20

Wenn ihr es ein wenig drauf an legen wollt - kann ich gut verstehen. Aber dann hol dir bitte ein Folsäure-Präparat aus der Apotheke. Im Idealfall nimmt man Folsäure schon 12 Wochen vor einer Schwangerschaft. Es geht dabei um das Neuralrohl, die spina bifida des Fötus, das sich bei einem Folsäuremangel nicht korrekt schließt. Sowas kann man einfach verhindern.

MMari@e2x0

Vielen Dank für die Hilfe :)

c3hPi

Gern geschehen und viel Glück, dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH