» »

Oranger Ausfluss

SqommFer~wzind15x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier jemand weiterhelfen.

Ich hatte am Sonntag GV und bekam später eine Blutung, die aber nur kurz andauerte und dann wieder aufhörte.

Seit Montag nachmittag hab ich nun einen orange-farbigen Ausfluss, nicht dauernd ,sondern hin und wieder. Und auch nicht immer gleich viel.

Er ist geruchlos.

Schmerzen, Brennen oder Jucken hab ich nicht.

Ich nehme die Pille immer zur selben Zeit und hab auch keine vergessen.

Was könnte das sein?

Antworten
f@lowexrli


Pillennebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH