» »

Ausbleiben der Periode und komischer Ausfluss

F)rag"en_C ooki5e hat die Diskussion gestartet

Hi!

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig. Schwangerschaft eher unwahrscheinlich, ich trage die Kupferkette. Normalerweise mache ich mir bei "nur 4 Tagen" keine Sorgen, aber diesmal ist es so, dass ich ca 4 Tage vor dem Tag, an dem ich die Periode bekommen hätte sollen, einen braunen Ausfluss + minimal Blut bekommen hatte + Jucken. Dann war ich beim FA, und die Ärztin meinte, sie sieht keine Periode, außen auch nichts, aber der pH-Wert ist leicht verschoben. Also wurde mir Fluomizin (6St) und Doederlein Vaginalkapseln verschrieben. Die Fluomizin Tabletten sind jetzt aufgebraucht, aber jetzt habe ich immer noch bräunlichen Ausfluss, und an einem Tag kamen khakifarbene Klümpchen wie Knete raus.

Und inzwischen mache ich mir doch Sorgen weil auch die Periode nicht da ist...

Meint ihr, das sind nur Nebenwirkungen von der Kur ? Oder sollte ich lieber noch einen Termin ausmachen?

Danke!

Antworten
mOeef0x914

Diese Klümpchen kommen wahrscheinlich von den Vaginal Tabletten, die lösen sich ja auf und müssen ja irgendwie rausfließen oder Klumpen ( Dumm ausgedrückt sorry )

Die Periode wird bestimmt kommen,ich habe ne kupferspiralle ist ja fast das selbe, und meine Mens verspätet sich auch gern mal, und angekündigt wird die periode mit braunem Ausfluss...

Hab aber auch zyklen wo ich statt periode nur braunen Ausfluss habe..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH