» »

Bluttropfen statt periode

s6o\pxack hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich wollte fragen ob ihr mir vllt weiterhelfen könnt...

Es geht darum ich nehme ganz normal meine pille (Sonntag war die letzte vor der Pause) ich hätte Mittwoch meine Tage kriegen sollen doch bis Donnerstag abend kam nichts doch dann fing es an mit 1-3 tröpfchen blut sonst nichts die ganze Zeit und meistens ausfluss jeden tag ... und sonst wenn ich ein ob benutzt habe hat nichts weh getan, doch jetzt hab ich richtige schmerzen beim einführen!

Ich hoffe ihr wisst da vllt was

Mit freundlichen Grüßen

Sopack

Antworten
AFleopnor

Veränderungen im Blutungsmuster bishin zum kompletten Ausbleiben der Abbruchblutung sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

doch jetzt hab ich richtige schmerzen beim einführen!

Kann ebenfalls an der Pille liegen, die trocknet die Schleimhaut gerne mal aus. Aber bei 3 Tropfen Blut würde ich eh keine Tampons verwenden, die machen das dann nur noch schlimmer.

MWelC7x7

Ich kenne Dein Problem aus meinem Bekanntenkreis, da blieb auch die Regel nach langer Pilleneinnahme aus und Tampons konnten nicht genutzt werden, entweder Du machst eine längere Pillen Pause oder aber freust Dich um den Umstand und nutz für die Paar Tropfen und den Ausfluss einfach Binden.

Doch eines solltest Du auf jedenfall machen, zu Deinem Gynäkologen gehen und mit ihm das Thematisieren, nicht das was ernsteres dahinter steckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH