» »

Prämenstruelles Syndrom

a=yse8x410

Hab jetzt die LT Dosis auf 50 erhöht seit 4 Tagen. Überraschender weise läuftves bis jetzt gut. Bei der letzten Erhöhung auf nur 37.5 gings mir 1 Woche elendig. Zwar fühle ich mich jetzt auch ab und zu schwach und kämpfe mit Schwindel und Druck in den Ohren aber trotzdem kann ich mehr machen als gedacht. Muss mich halt öfters ausruhen. Müsste jetzt auch hoffentlich meine Tage kriegen.

Drückt mir bitte die Daumen das es mir schnell wieder gut geht damit ich wieder mein normales Leben führen kann wie vor 1.5 Jahren.

LG an alle @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH